Zugaste
Gast
Ihr habt euch beide nicht als Ehepartner ausgewählt, weil unter Anderem das sexuell total harmoniert hat, sondern aus ganz anderen Gründen.
Und trotzdem scheint es ein relativ wichtiges Thema zu sein in eurem Leben.
Sie will sich austoben, weil restriktive Erziehung und das Gefühl etwas verpasst zu haben, obwohl sie eh ein relativ geringes Bedürfnis danach hat und hat trotzdem als Kompromis mindestens alle zwei Wochen Sex.
Und du würdest gerne alle 2 Tage mit deiner Frau Sex haben, wünscht dir, dass bei ihr der Knoten platzt und wünscht dir auch mehr devotes Verhalten beim Sex und wenn du zu wenig Sex bekommst wirst du frustriert.
Bei mir bleibt da der Eindruck, dass der Grund warum deine Frau mit dir Sex hat der ist um dich bei Laune zu halten.
Und es scheint so, als ob du das eigentlich auch weißt und nicht verstehst warum sie sich nicht denkt: Ich liebe ihn ja und deswegen möchte ich ihm ja auch gerne gute Laune schenken und deswegen kann ich ja ruhig auch öfter Sex mit ihm haben.
Und jetzt um zum Beginn meines Posts zu kommen, woher kommt diese große Bedeutung, wenn es „nur“ darum geht dir einen Gefallen zu tun und von Beginn an nie eines der zentralen und entscheidenden Beziehungsthemen war und nie wichtiger Teil Verbindung aufzubauen und zu halten?