Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
Zitat von carlos7:och bitte... Lass mich meinen Job so machen, wie ich es für richtig erachte und nicht so, wie du ihn von mir erwartest. Ich übervorteile meine Firma ganz sicher nicht. Außerdem habe ich eh komplette Arbeitszeitfreiheit. Ich kann arbeiten, wann, wo und wie ich will
Komisch, wenn du das doch kannst, wieso kann dann deine Frau nicht Vollzeit arbeiten gehen?
Ich finde es grundsätzlich fragwürdig um ehrlich zu sein. Wer so viel Geld hat, kann doch Lösungen schaffen und dann können beide auch Vollzeit arbeiten.
Sie verdient dann wesentlich mehr, du hast sowieso Geld, also wo ist eigentlich das Problem? Da kann irgendwas bei euch nicht stimmen um ehrlich zu sein.
Du sagst deine Frau arbeitet teilzeit und ist nicht zufrieden, warum arbeitet sie eigentlich überhaupt? Ich meine es gibt zick Universitäten und Forschungslabore die doch so eine Frau mit Kusshand nehmen würden oder?
Selbst wenn sie nur begrenzt Zeit hätte, kann sie doch trotzdem in der Forschung Ehrenamtlich arbeiten und sich selbst ihre Stunden einplanen. Wenn ich so viel Geld hätte wie ihr, würde ich keine Sekunde zögern und schon gar nicht irgendwo arbeiten wo ich mich nicht wohlfühle. Da würde ich grundsätzlich eher noch daheim bleiben und schauen das ich mich noch bilden kann oder mich eben neu orientieren.
Ich will jetzt nicht sagen das du ein Lügner bist oder sonst was, ich arbeite nur mit deinen Aussagen und sei mir nicht böse, aber da passt einfach sehr viel nicht zusammen.
Leitender Angestellter mit 90k aufwärts und trotzdem gammelt deine Frau in einem Beruf der ihr keinen Spaß macht, da muss man sich als Leser hier doch echt ab und zu Fragen was ihr so falsch macht in eurem Leben.
Mit dem Geld stehen ihr doch alle Wege offen, es gibt sogar Menschen die verdienen nicht einmal die Hälfte und da müssen beide arbeiten gehen weil es sonst nicht reicht und ihr bekommt es mit über 100k im Jahr nicht auf die Reihe?
Auch hier eher wieder ein Beispiel dafür, dass man sich auch dumm studieren kann und vom Rest der Welt hat man dann keine Ahnung. Es gibt so viele Möglichkeiten beides zu realisieren.
1. Es gibt Kitas die haben locker bis 19 Uhr offen
2. Nach der Schule gibt es den Hort, dort können Kinder hingehen wo Eltern Vollzeit arbeiten müssen oder eben alleinerziehend sind.
3. Ihr stellt eine Person ein die eure Kinder betreut, was bei über 100k Jahreseinkommen und wir reden hier wohl von Netto, mehr als machbar sein sollte.
Es gibt zick Menschen auf diesem Planeten die müssen mit deutlich weniger viel mehr organisieren und ihr stellt euch an als wäre so etwas das schlimmste auf dem Planeten.
Viele Eltern gehen Arbeiten, nicht weil sie wollen, weil sie müssen und jetzt kommst du daher und erzählst auch noch, dass du angeblich dir deine Zeiten einteilen kannst und willst mir und uns hier auch noch weiß machen, dass dies nicht möglich ist.
Sorry, aber entweder bist du und deine Frau nicht so schlau wie ihr immer tut, oder aber du übertreibst an gewissen Stellen maßlos und denkst hier sind alle total bescheuert.
Und es ist mir egal ob ich hier wieder für das Forum schreibe, wer nicht dieser Meinung ist, kann das gerne untermauern und sich den Rest in meine Richtung ersparen.
Danke fürs lesen