carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von MissLilly:Echte Liebe dauert und die wahrhaftig bedingungslose schon mal erst recht ...
Gilt bei dir aber nur die Menschen ohne Mundgeruch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von MissLilly:Echte Liebe dauert und die wahrhaftig bedingungslose schon mal erst recht ...
Alduin
Mitglied
Zitat von Felica:Auch wenn ich erstaunt bin, wieviel Negatives Du zu Deinem gesellschaftlichen Status lesen musst.
Feli2024
Gast
Zitat von Alduin:Es ist halt eine andere Welt, die man schlechter versteht. Zudem kommen dann Aussagen wie "Firma geerbt" und "Job wegen Macht und ...
Alduin
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, aber diese Welt ist weder besser noch schlechter. Anders. Daher wundern mich diese Seitenhiebe.
Feli2024
Gast
Zitat von Alduin:einige unsympathische Aussagen des TE.
Alduin
Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe ehrlich gesagt keine gelesen bei denen, die ich gelesen habe
SchlittenEngel
Gast
Zitat von carlos7:Soll ich mir jetzt echt Sorgen machen, dass er einer der 1‰ der Schreiner ist, die das Potential für eine universitäre Karriere hätten? Und wenn es so wäre, dann würde ich mich damit beschäftigen, wenn das zum Problem würde.
Feli2024
Gast
Zitat von Alduin:die Äußerungen zu "Macht über Menschen", "Ansehen im Job", "Eiskönigin", .... unsympathisch.
Feli2024
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Und die natürlicherweise nicht auf große Zustimmung trifft.....
SchlittenEngel
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Felica was stimmt? Dass die Attraktivität und Wertigkeit eines Menschen davon abhängt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer universitären ...
SchlittenEngel
Gast
So-What
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Werte und Wertigkeit haben grundsätzlich nichts mit dem Beruf zu tun.
Zitat von SchlittenEngel:Und wenn das für Dich passt, ist ja ok. Wird sicher mehr Menschen geben die so denken, wie ihr.
Chrome
Mitglied