Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:Eigentlich verdient er meinen Respekt wenn ich das nicht einfach traurig finden würde.
Und das, was er daran traurig findet , ist der mangelnde Sex
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:Eigentlich verdient er meinen Respekt wenn ich das nicht einfach traurig finden würde.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alduin:Was mir besonders negativ auffällt (und da dürften die Meisten zustimmen): Die Frau reagiert gereizt und ablehnend auf Versuche über die Beziehung zu reden. Das ist nie gut....
Zitat von Alduin:Es ist halt die Frage, ob: - die geringere Sexualität der Frau von der Ablehnung von kommt oder es einfach so ist
Zitat von darkenrahl:So doof wird doch keine AF sein, bei ihm kann sie ja schalten und walten wie ihr gerade beliebt und er steckt das alles klaglos ein und wird ihr weder Grenzen aufzeigen noch sie in die Wüste schicken.
Chrome
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Alleine diese Arroganz zu denken man sei was besseres ist wirklich nur noch erschreckend.
Zitat von Chrome:denn zu mehr wie ein fi.ck würde sie dann sowieso nicht taugen, um es mal klar und deutlich zu schreiben.
Zitat von Chrome:einen Ehemann der die emotionale Ebene einer Banane besitzt und damit scheinen dann ja beide bestens bedient zu sein.
Zitat von Chrome:Jeder der in solchen Schubladen denkt, sollte mal seinen emotionalen Kompass überarbeiten.
Zitat von Chrome:Deswegen hasse ich Menschen um ehrlich zu sein.
Chrome
Mitglied
6rama9
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ist es nicht wunderbar, wie sich Absolutismen kaum nach dem Aussprechen direkt ab adsurdum führen? findet "bedingungslose Liebe" toll, außer der Mann hat Mundgeruch.
Florentine
Mitglied
Zitat von Felica:dass diese Frauen sich eher Freunde suchen, deren Werte und Leben ähnlich sind.
Zitat von Chrome:so etwas hat halt überhaupt nix in einer offenen Beziehung bzw. Ehe zu suchen.
Zitat von Alduin:Die Frau reagiert gereizt und ablehnend auf Versuche über die Beziehung zu reden. Das ist nie gut
ElGatoRojo
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wer lesen kann ist klar im Vorteil … vielleicht ist es Zeit für ne schicke Brille lieber @6rama9 …😉
6rama9
Mitglied
Zitat von Florentine:
Ich glaube gar nicht, dass das etwas mit Werten zu tun hat, sondern schlicht mit dem sozialen Umfeld, in dem man sich täglich bewegt und mit den Gelegenheiten.
Zitat von Felica:Du meinst, eine Krankenschwester hat die gleichen Werte wie eine Managerin bei Volkswagen?
Ich denke, da gibt es eine Schnittmenge. Klar. Aber ich würde vermuten, dass diese Frauen sich eher Freunde suchen, deren Werte und Leben ähnlich sind.
6rama9
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Und ja, anstatt wie immer andere zu kritisieren sollte er mal lernen richtig lesen zu lernen
MissLilly
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich denke morgen früh sind die Gemüter wieder etwas abgekühlt.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich komme ursprünglich aus Süd-Europa und lebe in Norddeutschland.. Um mich abkühlen zu können, müsste mir überhaupt erstmal warm werden
carlos7
Mitglied