Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
Du solltest echt lesen lernen und vor allem Textverständnis. Man nimmt eine allgemeine Aussage nicht und macht daraus etwas persönliches.
So funktioniert eine Diskussion nicht. Mein Text bezog sich auf die Diskussion davor wo User hier meinten darüber zu diskutieren wer mehr Wert hat als jemand anderes.
Und ja diese Eigenschaft hasse ich an Menschen und deswegen ist es eine allgemeine Aussage. Vor allem ist es sehr fragwürdig in Schubladen zu denken und vor allem zu denken dass man nur ein Gefühl haben darf.
Genau deswegen geht diese Gesellschaft so vor die Hunde und ein richtiges diskutieren ist nicht mehr möglich, siehe Bundestag, da wird doch auch nix anderes mehr gemacht.
Die Welt ist bunt und nicht nur weiß oder schwarz. Solche Aussagen dann auch noch auf eine persönliche Ebene zu bringen und dadurch indirekt anzudeuten man sei ein Rassist, lässt mich an der Intelligenz des TE auf jeden Fall zweifeln.
Auch zu glauben das ich jetzt alle Menschen grundsätzlich hasse ist so was von dämlich und vor allem zeigt es halt nur wieder, dass ein Meinungsaustausch nicht jeder beherrscht.
Auch meine Aussagen sind im konjektiv geäußert, auch das sollte ein Akademiker bzw. Jemand der einen Dr. Titel besitzt doch begreifen oder etwa nicht?
Ich habe geschrieben, sollte seine Frau wirklich so ticken, was niemand von uns weiß, wir nur durch eine Person in einem Forum so zu lesen bekommen, dann ist sie auf keinen Fall mehr wert als das. Ob ich es jetzt nett schreibe oder direkt, spielt dabei keine Rolle.
Was will man bitte mit einer Frau die so kalt wie ein Gefrierschrank ist? So jemand braucht dann wohl genau so jemanden der nicht fähig ist eine emotionale Beziehung führen zu können.
Auch das ist hier über 152 Seiten mehr als deutlich geworden und braucht daher auch keine weiteren Beweise. Wenn ich mich so gebe, so handel und vor allem auch so reagiere wie der TE, dann muss ich auch damit klar kommen so bezeichnet zu werden.
Vor allem aber sollte mal eins klar gestellt werden, ich bin weder hier um sein Freund noch sein Feind zu sein, sondern um Dinge zu verdeutlichen die einem selbst nicht klar sind.
Mich trigger hier auch absolut nix, ich kann auch Carlos zustimmen wenn er etwas sinnvolles schreibt und genau so kann ich ihm auch meine Meinung schreiben, aber auch hier muss jedem mal bewusst werden, dass es hier keine persönliche Ebene gibt, man nur das bewerten soll was man auch zu lesen bekommt und genau diese Ebene bewerte ich.
Niemand ist nur schlecht oder gut! Carlos hat definitiv auch gute Seiten, kann wahrscheinlich sogar lustig sein und sogar weinen, auch wenn seine emotionale Ebene nicht wirklich vorhanden ist auf der Beziehungsebene, heißt das ja nicht das er keine Gefühle hat.
Trotzdem ist mir diese Seite von Carlos egal, weil es hier nicht um den Menschen Carlos geht und nicht darum geht diesen zu bewerten, sondern es dreht sich einzug und alleine um eine Situation in seinem Leben und ja, was ich da bis jetzt so lesen muss, ist mehr wie traurig und vor allem stimmt da so einiges nicht in seinem Kopf.
Auch deswegen sollte er sich Hilfe suchen um diese Ebene mal genauer zu beobachten, denn da kann nur ein Profi helfen und ganz sicher kein Forum im Internet.
Es ist auch traurig, dass man Tatsachen nicht mehr aussprechen darf und so tun soll als wäre alles super, doch dazu bin und war ich nie der Typ. Für mich hat Carlos daher auf dieser Ebene das Verständnis einer Banane und dazu stehe ich auch.
Wer sich daran aufstoßen will, kann das gerne tun, interessiert mich auch nicht, ich finde daher Menschen die sich nach 152 Seiten von einmal aufspielen und wahrscheinlich nicht einmal die gesamten 152 Seiten gelesen hat, viel schwieriger und vor allem scheinheiliger.
Daher mein Tipp, wenn du nix zum Thema beizutragen hast, dann halt dich doch einfach raus, denn dein Text ist nix weiter als eine Abwertung an alle und hat 0 Aussagekraft. Ich sagte dir schon einmal, schreibe gerne etwas zum Thema, sag deine Meinung und alles ist gut, aber hör auf andere User hier in eine Schublade stecken zu wollen, denn auch das hasse ich an Menschen.
Ich bin nicht hier um mit dir darüber zu diskutieren ob du meine Texte richtig verstehst oder nicht und schon gar nicht ob du sie für sinnvoll beachtest oder eben nicht.
Daher lass gut sein, schreib am besten einfach gar nix mehr in meine Richtung und vor allem markiere mich bitte nicht mehr, weil genau durch solche Beiträge wird dann ein Thema ins OT gezogen und der Beitrag wird dann irgendwann gesperrt, weil die Leute immer wieder glauben wichtiger zu sein als das Thema an sich.
Ich kann daher auf eine Wertung von dir verzichten und wenn du mir was sagen willst, dann schreib mir eine PN, sollte es sinnvoll sein, würde ich dir sogar antworten.
Und ja ich entschuldige mich hier mit beim TE für das OT, aber anders lernen es manche Menschen einfach nicht.
PS:Das war jetzt das 2. Mal wo ich auf dich reagiert habe und wo du extrem persönlich geworden bist, ein drittes mal wird es nicht geben. Solltest du dies nicht akzeptieren, werde ich dich genau so wie ein paar weitere hier einfach ignorieren, was schade wäre, weil ich eigentlich denke das du auch etwas zum eigentlichen Thema beitragen könntest, auch wenn das dann nicht mit meiner Meinung übereinstimmt, aber genau darum geht es hier, Meinungen aus vielen Blickwinkeln zu bekommen und dann das beste für den TE daraus zu lernen.
Danke für dein Verständnis.