Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Zitat von carlos7:dass die 6uelle (Un-)Befriedigung das entscheidende Merkmal für das Fremdgehen von Frauen ist?
Bei mir gings gar nicht darum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Zitat von carlos7:dass die 6uelle (Un-)Befriedigung das entscheidende Merkmal für das Fremdgehen von Frauen ist?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:Ist es so, dass die 6uelle (Un-)Befriedigung das entscheidende Merkmal für das Fremdgehen von Frauen ist?
paulaner
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nein, ich wage mal zu behaupten, dass es bei den meisten frauen die emotionale (un)befriedigung ist.
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Man legt mal Hand an wenn der andere gerade nicht da ist oder beschäftigt ist, man unterwegs ist im Ausland etc... ja da besorgt man es sich auch mal selbst, aber doch nicht wenn der Partner im selben Haus ist und man auch gemeinsam duschen gehen könnte.
Zitat von Chrome:so etwas gibt es nicht, höchstens bei Menschen die eine Störung im Gehirn haben und AS.uell sind.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Mich ärgert nur, dass wir das nicht direkt bei der Einschulung des Älteren gemacht haben.
Zitat von carlos7:dass ich null Sorge habe, dass meine Frau mich für ihn verlassen würde, weil ich das bessere Gesamtpaket für meine Frau sei.
Zitat von carlos7:Wir sind uns beide bewusst, dass Vermögen auch individuelle und gesellschaftliche Verantwortung bedeutet
Zitat von carlos7:Ist es so, dass die 6uelle (Un-)Befriedigung das entscheidende Merkmal für das Fremdgehen von Frauen ist?
Zitat von carlos7:Würde ich mir jetzt eine Gespielin zulegen, hätte meine Frau einen Freifahrschein für den Schreiner oder beliebig viel andere Männer.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Tja, das Grundproblem an der Gespielin ist, dass ich damit die Tür der offenen Beziehung wieder ganz weit aufstoßen würde. Ein nicht unerheblicher Teil von euch sagt hier, dass die Öffnung der Beziehung einen schleichenden Verfall unserer Ehe eingeleitet hätte. Würde ich mir jetzt eine Gespielin zulegen, hätte meine Frau einen Freifahrschein für den Schreiner oder beliebig viel andere Männer. Nicht dass mich das jetzt fürchterlich schrecken würde, aber ich würde meinen kurzfristigen Lustgewinn über eine mögliche langfristige Lösung unserer Probleme stellen.
Zitat von carlos7:Ich habe fertig!
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:Siehst du, da gehen unsere Wertevorstellung eben auseinander. Ich finde, dass es kaum einen höheren Wert gibt, als Vater zu sein. Mir ist das wichtig, vielleicht weil meiner eben nicht präsent und nicht emotional für mich da war. Unterschiedliche Prägung führt zu unterschiedlichen Werten.
Zitat von carlos7:Du vielleicht, die meisten Menschen eben nicht. Ich finde das eine unrealistische Verklärung von Liebe. Finanzielle Sorgen sind einer der größten Beziehungskiller überhaupt.
Zitat von DieSeherin:nein, ich wage mal zu behaupten, dass es bei den meisten frauen die emotionale (un)befriedigung ist.
Zitat von carlos7:Du kannst dir offensichtlich keine Paare vorstellen, denen es Spaß macht, dem Partner dabei zuzusehen, wie er oder sie es sich selbst macht.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Du kannst dir offensichtlich keine Paare vorstellen, denen es Spaß macht, dem Partner dabei zuzusehen, wie er oder sie es sich selbst macht.
carlos7
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Deine Frau gerade keine Lust auf Sex hat, ist sie sicher auch nicht in der Stimmung, Dir zuzusehen, wie Du Dir einen von der Palme ringelst.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Hälst Du mich im Ernst für einen sooo groben Klotz?
carlos7
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Also ehrlich gesagt bin ich mir bei manchen Sachen nicht so sicher bei Dir, wenn es um Deinen Sextrieb geht...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Hey... Ich habe meine Frau gerade ein Mal in den letzten 10 Tagen nach 6 gefragt. Ich finde das ist schon mal ein Eigenlob wert. Nein, im Ernst. Ich drängel doch nicht ständig seit 10 Jahren. Hauptsächlich enttäuscht bin ich vor allem, wenn ich durch ihr Verhalten eigentlich davon ausgehe, dass es 6 gibt und Vorfreude plus Kopfkino habe und dann nix passiert.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Also Applaus bekommst Du von mir nicht, "nur" 1x in 10 Tagen gefragt zu haben.
Zitat von carlos7:Hauptsächlich enttäuscht bin ich vor allem, wenn ich durch ihr Verhalten eigentlich davon ausgehe, dass es 6 gibt und Vorfreude plus Kopfkino habe und dann nix passiert.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Gibt Männer, die ihre Frauen danach nie fragen.
aequum
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich verstehe diese fragerei nicht so ganz!? wenn die stimmung geschaffen wird, dann macht man doch und redet nicht groß drüber, oder?