Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Genau. der Verstand und damit verbundene Willen unterscheidet uns halt vom Tier.
Wie ich schon schrieb …ihr „müsst“ Fuschen und Tricksen …
Der Verstand hat nicht immer heil über uns gebracht .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Genau. der Verstand und damit verbundene Willen unterscheidet uns halt vom Tier.
Leonie71
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Sehr interessant, dass dein Partner auf dem Gebiet Erfahrungen gemacht hat.
Zugaste
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Debby3:Der Verstand hat nicht immer heil über uns gebracht .
MissLilly
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:Kennen den Unterschied. Habs auch nicht in einen Topf geworfen. Hast mich falsch gelesen.
carlos7
Mitglied
Zitat von MissLilly:@carlos7 Was genau kickt dich eigentlich an diesem Thread hier ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von carlos7:Habe lange überlegt, ob ich ihn wie die rein destruktiven Störenfriede rauskicke
H-Moll
Mitglied
Zitat von carlos7:Chrome 😁 Habe lange überlegt, ob ich ihn wie die rein destruktiven Störenfriede rauskicke. Aber Teile seiner Kommentare finde ...
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Aber das ist off topic und eine philosophische Diskussion.
H-Moll
Mitglied
Zitat von carlos7:Also der Verlauf der Weltgeschichte zeigt uns ganz klar, dass Emotionen die wahren Kriegstreiber waren und das größte Leid verursachten. Da kann ...
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Also der Verlauf der Weltgeschichte zeigt uns ganz klar, dass Emotionen die wahren Kriegstreiber waren und das größte Leid verursachten. Da kann man beispielhaft die deutsche Geschichte des vorigen Jahrhundert heranziehen. Aber das ist off topic und eine philosophische Diskussion.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Debby3:Ich glaube nicht, dass man über Verstand alles lösen kann …oder beeinflussen..oder kontrollieren kann … wenn man sich nur auf sein Verstand verlässt …schließt man z.b.s. Intuition aus …