Debby3
Gast
Zitat von carlos7:kann man rechtzeitig den Not-Aus Knopf drücken.
Ui …Ein Noooot Knöpfchen ist auch eingebaut, falls die Natur natürliche freche Signale sendet … da haut man dann auf roten Knopf ..Bum ! Fertig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:kann man rechtzeitig den Not-Aus Knopf drücken.
MissLilly
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Warum lassen wir uns dann nicht von Computern regieren lassen, die können nur logisch ....
Debby3
Gast
Zitat von MissLilly:Wer keine „Angst“ mehr hat, der hat aufgehört sich in der Savanne umzudrehen und läuft damit Gefahr getötet zu werden
Oder vielleicht etwas „intellektueller und moderner“ ausgedrückt: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
MissLilly
Mitglied
Zitat von Debby3:Ui …Ein Noooot Knöpfchen ist auch eingebaut, falls die Natur natürliche freche Signale sendet … da haut man dann auf roten Knopf ..Bum ! Fertig
MissLilly
Mitglied
Zitat von carlos7:auch wenn mit hier viele einreden wollen, dass meine Frau schon fast die Klinke in der Hand hält.
Florentine
Mitglied
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:Bei mir hat nur eine Beziehung länger als 6 Monate gehalten, bei der ich anfänglich klassisch verliebt war
MissLilly
Mitglied
Zitat von Florentine:Abseitig davon wird dann nach wie vor viel und ausführlich auf Beiträge geantwortet, die kritisch sind oder sexuelle Wünsche und Erlebnisse breit ausgeführt.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Florentine:Dann sind also deine Frau und du quasi beide Neulinge in Sachen Langzeitbeziehung.
Das erklärt zumindest für mich ein wenig den Aktionismus, den du/ihr hier an den Tag legt.
paulaner
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Bei Dir Carlos, ist Sex so überfrachtet. Er ist anscheinend das Einzige, an dem Du deine " Liebenswertheit" und die Gefühle Deiner Frau für Dich messen kannst,
Zitat von SchlittenEngel:Und für sie ist Sex offensichtlich eine Gefälligkeit, um nicht zu sagen ein Tauschmittel, das sie gewährt.
carlos7
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Zur Not als unbezahlter Hospitant im Projekt meiner Frau.
Zitat von carlos7:dass die Entscheidung das Ende meiner Karriere sein könne
Zitat von carlos7:Fehlt noch die Nanny, der Umbau der Einliegerwohnung, mehr Paarzeit und schließlich mehr Intimzeit.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich bei dir, dass du hier so unflexibel denkst.
Leonie71
Mitglied
Zugaste
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:
Alea iacta est...
Läuft! Schule: Check. Karriere Frau: Check. Ich bin heute sehr optimistisch, dass unser Familienleben einen Boost bekommen wird. Fehlt noch die Nanny, der Umbau der Einliegerwohnung, mehr Paarzeit und schließlich mehr Intimzeit.