Debby3
Gast
Zitat von carlos7:kann man rechtzeitig den Not-Aus Knopf drücken.
Ui …Ein Noooot Knöpfchen ist auch eingebaut, falls die Natur natürliche freche Signale sendet … da haut man dann auf roten Knopf ..Bum ! Fertig
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:kann man rechtzeitig den Not-Aus Knopf drücken.
MissLilly
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Warum lassen wir uns dann nicht von Computern regieren lassen, die können nur logisch ....
Debby3
Gast
Zitat von MissLilly:Wer keine „Angst“ mehr hat, der hat aufgehört sich in der Savanne umzudrehen und läuft damit Gefahr getötet zu werden
Oder vielleicht etwas „intellektueller und moderner“ ausgedrückt: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
MissLilly
Mitglied
Zitat von Debby3:Ui …Ein Noooot Knöpfchen ist auch eingebaut, falls die Natur natürliche freche Signale sendet … da haut man dann auf roten Knopf ..Bum ! Fertig
MissLilly
Mitglied
Zitat von carlos7:auch wenn mit hier viele einreden wollen, dass meine Frau schon fast die Klinke in der Hand hält.
Florentine
Mitglied
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:
Zitat von carlos7:Bei mir hat nur eine Beziehung länger als 6 Monate gehalten, bei der ich anfänglich klassisch verliebt war
MissLilly
Mitglied
Zitat von Florentine:Abseitig davon wird dann nach wie vor viel und ausführlich auf Beiträge geantwortet, die kritisch sind oder sexuelle Wünsche und Erlebnisse breit ausgeführt.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Florentine:Dann sind also deine Frau und du quasi beide Neulinge in Sachen Langzeitbeziehung.
Das erklärt zumindest für mich ein wenig den Aktionismus, den du/ihr hier an den Tag legt.
paulaner
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Bei Dir Carlos, ist Sex so überfrachtet. Er ist anscheinend das Einzige, an dem Du deine " Liebenswertheit" und die Gefühle Deiner Frau für Dich messen kannst,
Zitat von SchlittenEngel:Und für sie ist Sex offensichtlich eine Gefälligkeit, um nicht zu sagen ein Tauschmittel, das sie gewährt.
carlos7
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Zur Not als unbezahlter Hospitant im Projekt meiner Frau.
Zitat von carlos7:dass die Entscheidung das Ende meiner Karriere sein könne
Zitat von carlos7:Fehlt noch die Nanny, der Umbau der Einliegerwohnung, mehr Paarzeit und schließlich mehr Intimzeit.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich bei dir, dass du hier so unflexibel denkst.
Leonie71
Mitglied
Zugaste
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:
Alea iacta est...
Läuft! Schule: Check. Karriere Frau: Check. Ich bin heute sehr optimistisch, dass unser Familienleben einen Boost bekommen wird. Fehlt noch die Nanny, der Umbau der Einliegerwohnung, mehr Paarzeit und schließlich mehr Intimzeit.