MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22324
Zitat von Shum:Nein, nur 3 Monate Sabbatical, nicht 6 Monate.
Stimmt! Ich hatte mich verschrieben
So-What
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wie jetzt ? Was habe ich genau verpasst? Sie will sich nur für 3 Monate weiter mit dem Schreiner treffen, oder wie? Wenn ja, was ist ihre Begründung dafür?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Shum:Nein, nur 3 Monate Sabbatical, nicht 6 Monate.
MissLilly
Mitglied
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Zitat von carlos7:warum haben sich meine Phantasien dann verändert und entwickelt während meines Erwachsenen-Lebens? Phantasien basieren meist auf externen ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von So-What:Ich glaube, dass sich das ursprüngliche Thema nie auflösen wird. Sie wird nicht jeden zweiten Tag mit ihm Sex haben. Das ist sein Hauptproblem. Gäbe es das nicht, hätte ER gar keins. Sag niemals nie, aber ich befürchte das wird nix.
Chrome
Mitglied
Zitat von MissLilly:Die meisten hier haben wahnsinniges Mitleid mit der Frau des TE...Mein persönliches und aufrichtiges Mitgefühl hat ganz und gar der TE und das ...
carlos7
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wundert mich persönlich nicht, dass das so für dich vollkommen in Ordnung wäre
MissLilly
Mitglied
Zitat von carlos7:Naja, so ne Signatur drückt vielleicht auch einfach einen Wunsch oder ein Ziel aus.

Marcell
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von Zugaste:Hinzu kommt, dass ich den Eindruck habe, dass eure gemeinsame Sexualität momentan stark vom Außen genährt wird und ihr Beide euch da weder richtig zeigt noch erleben könnt und eure Sexualität lediglich als Handel einsetzt. Diese emotionalen Komponenten, die ich vorhin genannt habe sehe ich auf körperlicher Ebene nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Auch verliebt ist man Herr/-in über seine Entscheidungen.
Und genauso ist es, für zum. psychisch gesunde Menschen, auch mit anderen Emotionen.
carlos7
Mitglied
Zitat von Shum:Wenn das limbische System in Dopamin schwimmt, was vom Hypothalamus geradezu in einen J.u.n.kie verwandelt wird, wie sollen da der präfrontale Cortex noch vollumfänglich funktionieren und die unterdrückte temporoparietale Kreuzung deiner Frau ihre eigenen (neuen) Obsessionen (Dopaminflut) rational reflektieren lassen?
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Der TE hat ja sogar Angst seine Frau zu fragen was für Erfahrungen sie so mit den Männern gemacht hat
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:muss man miteinander reden, sich austauschen über neue Stellungen und Praktiken
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Ein Mensch ändert erst etwas, wenn er merkt das etwas kaputt ist oder ihm fehlt etc.