Zitat von Leonie71:Aufs gröbste runtergebrochen sieht es so aus: Carlos ist unzufrieden mit der Quantität seines ehelichen Sexuallebens. Sucht darauf nach Lösungen, ...
Bingo und dieses Problem löst man nicht mit einer offenen Ehe. Obwohl ich sie verstehen kann, jetzt ist es sowieso zu spät.
Sie hat gesehen wie Sex sein kann und will wie ein J. mehr davon. Das schließen der Ehe ist sowieso keine Option mehr, aber sie könnte daraus lernen und sich gegenseitig zeigen wie man sich sex wünscht, doch dazu müsste auch Anziehung vorhanden sein und die ist anscheinend vollkommen verschwunden bei dieser Frau.
Und hier sind wir wieder beim Thema, man wird nicht anziehend wenn man alles macht was die Frau will, sondern wenn man aktiv das Zepter in die Hand nimmt und wieder attraktiv werden möchte.
Und das fängt beim Körper an, da kann man sagen was man will, aber jemand der sich gehen lässt, zu viel auf den Rippen hat und irgendwie eklig ist, wird kaum attraktiv sein für den anderen und auch an den Aussagen des TEs erkennt man sehr gut, dass seine Frau wohl genau darauf achtet, immerhin meinte er ja mal dass der Schreiner wohl ein Sixpack hat und sehr attraktiv ist.
Davon scheint Carlos sehr weit entfernt zu sein und ja am Gesicht kann man nix ändern, aber alles andere sehr wohl. Man kann sich gesünder ernähren, 2 mal die Woche Sport treiben und sich pflegen, was schon die halbe Miete ist.
10 Kilo weniger können schon viel ausmachen und vor allem sollte Carlos anfangen sein Leben auch außerhalb der Familie und Job zu verwirklichen, denn auch so etwas macht attraktiv. Jemand der nur daheim oder in der Arbeit sitzt, wird kaum an Attraktivität gewinnen.
Sich Hobbys suchen wie Fußball, Tennis oder auch Golfen von mir aus, wären schon ein Anfang und vor allem kommt dann auch die Frau ins grübeln und checkt vielleicht dass sie nicht der Mittelpunkt seines Lebens ist.
Pokern mit Freunden, Skifahren gehen etc... all das kann man auch alleine und mit der richtigen Organisation geht das auch mit Kindern. Man hat das Gefühl, dass die Frau sich alles rausnehmen kann und Carlos fleißig ja und amen sagt.
Nur Erfolg im Job macht nicht attraktiv und ohne Fleiß wird es nicht gehen. Carlos sollte etwas finden das ihm Spaß macht, wo man auch mal neue Leute trifft und vor allem wegkommen von dieser absoluten sex sucht, denn die hat er doch nur weil er eben nix anderes hat wo er seine Energie und Triebe ausleben kann.
Es gibt auch Fahrrad Gruppen, wo man sich anschließen kann um Touren zu starten. Von leicht bis schwer ist da alles dabei und diese Zeit nimmt man sich dann eben einfach, weil so eine Ehe funktionieren sollte mit Kindern.
Erstmal attraktiv werden, wegkommen von dieser Verbissenheit und dann läuft das eigene Sexleben vielleicht auch wieder besser, vor allem wenn sie dann noch anfangen offen zu sich selbst und dem anderen zu sein.
Dem anderen zeigen wie man es gern hätte, neues was man gelernt hat hinzuzufügen und vielleicht begreift Carlos dann auch wie sich seine Frau den Sex vorstellt und beide gehen mehr auf den anderen ein etc...
Doch davon ist Carlos jetzt gerade noch Meilen entfernt und ohne eine Änderung in diese Richtung, wird es nicht gehen und da hilft ihm auch sein Schleimen und erfüllen der Wünsche nix, weil dadurch überhaupt nicht das eigentliche Problem gelöst wird.