Zitat von Felica: In jedem Deiner Posts dieses Anspielungen auf Geld.
Liegt nicht an mir - Carlos ist damit angefangen auf welch hohem Niveau er lebt. Vieles ja, aber nicht alles ist zu kaufen.
Zitat von Felica: Du weisst nicht, wovon Du sprichst.
Mir wurde Sex als was Ekliges, Unanständiges und Verpflichtendes suggeriert. Du kannst mir glauben dass es lange dauerte, bis ich zu meiner Sexualität fand.
Ich weiß wovon ich spreche weil ich Jahrzehnte mit jemand zusammen lebe, die sich aus rigoroser männerfeindlicher Erziehung in revolutionären Akten bereits mit 17 Jahren befreit hat. Es geht, wenn man das will.
Zitat von 6rama9: Komisch nur, dass laut deiner Story sowohl deine Frau als auch du Affären hattet. Was lief bei euch so schief, dass ihr euch dermaßen gegenseitig hintergangen habt? Der TE und seine Frau haben das bisher erfolgreich umschifft. Wenn du seine Frau berechnend findest, war es deine Frau als Betrügrerin dann nicht erst recht? Und du bei deiner Retourkutsche mit der Geliebten deines Chefs?
Sagen wir mal so: Das waren Affären, wo der Betrogene sagte: "Das paßt mir zwar nicht, aber wenn es unbedingt sein muss ..." Bei meiner z.B. lag es schlicht daran, dass sie mir Avancen machte und außerordentlich hübsch war. Kannst du nun primitiv finden, war es vielleicht auch - und? - Sie war eben nicht nur hübsch sondern auch klug und gebildet. Jedenfalls gab es nie zu wenig Sex zwischen mir und meiner Ehefrau. Kann natürlich auch daran liegen, 15 Jahre eine Wochenendehe geführt zu haben. Irgendwie muss das Geld verdient werden.
Zitat von 6rama9: Daher bin ich mir über das wirkliche Machtverhältnis zwischen den beiden nicht klar.
In der Tat - vielleicht macht sich auch jeder der beiden seine ganz eigenen Illusionen darüber
Zitat von Karenberg: Ich gehe immer noch davon aus, dass sie nicht das arme Hascherl ist mit schlechter Kindheit ect, sondern die mimimi Nummer bewußt einsetzt.
Yes, Sir!
🎯