carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von SchlittenEngel:"Bashing gegen alle Betrüger"
ich hab den Überblick verloren. Aber hast das was mit mir zu tun oder ist die Diskussion off-topic?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:"Bashing gegen alle Betrüger"
SchlittenEngel
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Leonie71:Unterm Strich, wünscht ihr euch beide andere Lebenspartner.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Natürlich gibt es das. Aber was hilft es demjenigen, für den das das "Schlimmste auf der Welt" ist, ihm zu sagen, dass es für andere ...
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:ich hab den Überblick verloren. Aber hast das was mit mir zu tun oder ist die Diskussion off-topic?
paulaner
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von carlos7:, wenn ihr beide euch hier weiter rumstreitet und meine Thread spamt, lasse ich euch hier rauswerfen
Zitat von carlos7:mindestens einmal pro Woche zum 6 miteinander (natürlich zusätzlich zu den Ritualen) zum 6 miteinander. Dadurch wissen wir beide was kommen wird und können uns drauf einstellen. Sie sagte, sie könne sich durchaus vorstellen, zusätzlich häufiger ohne eigentlichen Akt spontan mit mir intim zu werden
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:ich würde es anders ausdrücken: Unterm Strich wünschen wir uns beide andere 6-partner. Als Lebenspartner außerhalb der 6ualität harmonieren wir perfekt.
carlos7
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Betonst Du nicht an anderer Stelle immer wieder, dass Du gar keine anderen Sexpartnerinnen willst, es mit Deiner Frau am Besten wäre, auch wenn sie nicht die Neigungen hat, die Du Dir wünschen würdest?
Wünschen würdest Du Dir also Deine Frau, die im Schlafzimmer unterwürfig wäre...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:Wenn ich mir die Welt in meinem Sinne schnitzen könnte, hätte meine Frau die gleiche Libido wie ich und würde diese willig und unterwürfig mit mir ausleben.
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:ich würde es anders ausdrücken: Unterm Strich wünschen wir uns beide andere 6-partner. Als Lebenspartner außerhalb der 6ualität harmonieren wir perfekt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Leonie71:und wisst um den Stellenwert von Erfolg in eurem Leben.
Zitat von carlos7:Unterm Strich wünschen wir uns beide andere 6-partner. Als Lebenspartner außerhalb der 6ualität harmonieren wir perfekt.
Zugaste
Gast
Zitat von carlos7:Jeder erzählt zu Anfang wie er sich gerade in der Beziehung fühlt, was ihm fehlt, was der andere für ihn bedeutet, was Außenbeziehungen bedeuten und wie er sich die Beziehung in Zukunft wünscht. Währenddessen waren nur Fragen zur inhaltlichen Klärung erlaubt.
Zitat von carlos7:Es war unser bestes Bezeihungsgespräch ever.
Zitat von carlos7:Welchen Stellenwert Beziehungen, Freundinnen und 6 für mich hatten und immer noch haben.
Zitat von carlos7:Sie wollte verstehen, ob der Unterschied an mir oder ihr liegt und sie wüsste nun, dass es an ihr läge. 6 wäre für die einfach nicht das Wichtigste im Leben, nicht einmal annähernd.
Zitat von carlos7:Dann habe ich lange über mein 6uelles Verlangen gesprochen und was es in mir anrichtet.
Zitat von carlos7:Welche unerfüllten 6uellen Träume von Dominanz und Unterwerfung ich habe (das hat sie in dieser Deutlichkeit emotional überfordert und bei der Erwähnung von Halsband und Leine ist sie in Richtung Sofa-Ende abgerückt)
Zitat von carlos7:dass ich eigentlich nur 6 mit ihr möchte und dennoch mehr brauche als sie mir geben kann.
Zitat von carlos7:Bei mir war der 6 zwar schön und einfühlsam, aber sie empfand immer einen enormen Leistungsdruck.
Zitat von carlos7:Selbst wenn ich es ihr, wie in den letzten Wochen, nicht explizit zeigen würde, wüsste sie, dass sie meinen Anforderungen an Intensität und Häufigkeit nicht genügen würde.
Zitat von carlos7:Sie wüsste, dass sie für mich im Bett nur die Notlösung wäre und ich mir eine ganz andere Frau wünschen würde
Zugaste
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:Das liest sich für mich so, als ob du da Opfer bist, dass du das Verlangen als passiven Teil wahrnimmst ohne es beeinflussen zu können.