Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von carlos7:Selbst wenn sie es wollte (was nicht der Fall ist), könnte sie das eh nur mit meinem Einverständnis tun.
Hast du sie 100% des Tages an der Leine?
Wenn nicht ist dein Einverständnis nur eine Regel, die ihr innerhalb eurer Beziehung aufgestellt habt. Regeln kann man brechen (offen oder heimlich).
Ganz im Ernst @carlos7: Geh mal (in einer ruhigen Minute) deine Beiträge hier durch und betrachte mit deinem logischen Verstand, wie sehr sich deine Grenzen, deine Wahrnehmung der Situation und die Äußerungen deiner Frau verschoben haben.
Glaubst du tatsächlich noch deine Frau wäre nicht dazu fähig die Regeln zu brechen?
Deine Frau hat sogar schon mehrmals eure Regeln gebrochen....
Zitat von carlos7:Mir ist schon klar, dass meine Frau theoretisch die Kontrolle über sich verlieren könnte.
Hat sie schon oder war Fremdverlieben bei euch Bestandteil des Plans?
Zitat von carlos7:Würde sie vielleicht auch, wenn sie nicht sie wäre. Insofern bin ich nach wie vor absolut nicht beunruhigt.
Für einen rationalen, logisch denkenden Menschen ist diese Aussage ziemlich naiv.
Du hast ein Axiom aufgestellt, an das du glaubst obwohl bereits mehrere Gegenbeweise erbracht wurden:
1. Deine Frau hat bereits die von euch aufgestellten Regeln verletzt.
2. Deine Frau hat sich bereits fremdverliebt.
Du machst hier den klassischen Fehler, den alle Betrogenen (bist du nicht, aber die emotionale Situation ist vergleichbar) machen: Sie heben den fremdgehenden Part (ist deine Frau nicht, aber auch hier ist die emotionale Situation vergleichbar) auf ein Podest und wollen/können es nicht glauben, dass dieser so etwas tun könnte. Ging mir auch so....
Zitat von carlos7:Etwas wachsamer vielleicht schon. Ich habe eh Zugriff auf all ihre Kommunikationskanäle und würde davon auch Gebrauch machen, wenn ich das Gefühl bekäme, sie würde mich hintergehen. Sehe ich derzeit aber keine Veranlassung dazu.
Ok Carlos, jetzt wird es etwas peinlich:
Glaubst du deine Frau kann sich kein Kommunikationsmedium besorgen, dass du nicht überwachen kannst?
Glaubst du deine Frau kann sich nicht, abseits deiner "wachsamen" Augen mit dem Schreiner treffen?
Du gibst dich hier dem Irrsinn der Kontrolle über ihr Leben hin (ich hoffe sie weiß davon, dass du Zugriff auf ihre Kommunikationskanäle hast?)....