×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Zitat von paulaner:
Mich würde ja interessieren was passieren würde, wenn der Schreiner keine Lust mehr auf die EF hätte.

Die erste Abweisung hat sie sehr schlecht vertragen. Meine Vermutung wäre, dass sie eher von sich aus die Liaison beendet um nicht noch eine Abweisung von ihm zu erleben.

#3316


MissLilly
Zitat von 6rama9:
in BDSM Kreisen rufen solche Dinge maximal ein müdes Lächeln hervor.


Ja und ich persönlich finde das der TE in einem solchen Forum (langfristig betrachtet) wohl am Besten aufgehoben wäre ...

#3317


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


6rama9
Zitat von Chrome:
ich habe sehr wahrscheinlich mehr Erfahrungen gesammelt wie die meisten hier zusammen

Das darf ich abschließend bezweifeln.

#3318


6rama9
Zitat von MissLilly:
Ja und ich persönlich finde das der TE in einem solchen Forum (langfristig betrachtet) wohl am Besten aufgehoben wäre ...

Er thematisiert aber seine Neigung deutlich weniger als ihr. Das ist offensichtlich nur ein Randthema für ihn, insofern wüsste ich nicht, was er in einem solchen Forum wollte.

#3319


T
Zitat von Ema:
Auch wenn es - wie man so schön sagt - einvernehmlich geschieht, widerspricht es vollkommen meinem Menschenbild.

Aber nicht unseren Gesetzen.

Zitat von Ema:
Es gibt Leute, die einen sexuellen Kick darin finden, andere aufzuessen (oder sich aufessen zu lassen). Auch das widerspricht meinem Menschenbild, ob nun einvernehmlich oder nicht.

Das widerspricht unseren Gesetzen! Egal was der Einzelne darüber denken mag oder nicht!
Das wäre eine Straftat und Gewalttat, und ist in der Tat abstoßend.

Zitat von Ema:
Es ist nicht justiziabel (in Carlos' Fall) aber maximal abstoßend darf ich es doch trotzdem finden, wenn man davon phantasiert,die eigene Frau wie eine Ware zur Verfügung zu stellen, oder?

Kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich selbst wäre das zu 100% nichts, aber wenn andere das praktizieren und toll finden und sich darüber freuen (vorausgesetzt alle sind erwachsen und stimmen aus freien Stücken zu) lässt mich das vollkommen kalt.
Es gibt so viel schlimmeres und abstoßenderes auf dieser Welt.
Eltern die ihre Kinder quälen, zum Beispiel. Da bleibt bei mir gar nichts kalt.

Zitat von Ema:
Oder davon, ihr ein Halsband umzulegen und sie wie ein Hündchen zu dressieren.
Oder wenn man es genießt, wie sie (die hochbegabte, hochintelligente, wunderschöne Frau) mit demütig gesenktem Blick vor ihm stehen und um Erlaubnis betteln soll, einem anderen Beiwohnen zu "dürfen".

S. oben - solange es sich bei all diesen Dingen um Erwachsene handelt, die das zu 100% freiwillig und fernab der Öffentlichkeit tun... wo ist da das Problem ?
(Das soll eine rhetorische Frage sein - dass du persönlich damit ein Problem hast, habe ich mitbekommen, das würde im Zweifelsfall nur weder Polizei noch Staatsanwaltschaft noch sonstwen interessieren solange keine strafbare Handlung begangen wird.)
Unsere Gesellschaft explodiert geradezu von Gewalt (man mag gar nicht mehr die Nachrichten lesen), warum sich darüber aufregen, was jemand im stillen Kämmerlein treibt? Noch dazu in völligem Einvernehmen...?
Und das dann zehnmal betonen?

x 6 #3320


H
Zitat von 6rama9:
Du bist sehr zart besaitet. Ich verstehe nur nicht, warum du dir den Fred antust, wenn dich die Inhalte so abstoßen. Als Spinnen-Phobiker schaut man sich doch auch keine Spinnen-Bilder an. Ich finde übrigens nichts verwerfliches an den Gedankenspielen des TE, in BDSM Kreisen rufen solche Dinge maximal ein müdes ...

In solchen Kreisen würde der TE ein müdes Lächeln hervorrufen.

Ich frage mich eher, was er als Familienvater vorlebt, wenn seine Kinder mal die Möglichkeit haben, das alles zu lesen in späteren Jahren, geben sie ihn zur Adoption frei.

#3321


T
Zitat von H-Moll:
wenn seine Kinder mal die Möglichkeit haben das alles zu lesen in späteren Jahren

Wann und wo sollen sie das lesen?
Denkst du er wird ein Buch daraus machen und für seine Kinder verlegen lassen?

x 1 #3322


MissLilly
Zitat von 6rama9:
Er thematisiert aber seine Neigung deutlich weniger als ihr.

Wer ist ihr ? Mir persönlich sind die sexuellen Vorlieben des TE vollkommen egal..Seiner Frau sind sie es (angeblich) nicht.

Zitat von 6rama9:
Das ist offensichtlich nur ein Randthema für ihn,

Das ist seine Wunsch und Idealvorstellung von bahnbrechenden Sex..egal ob er es hier oder sonst wo "offiziell" zum Randthema macht..

#3323


6rama9
Zitat von H-Moll:
wenn seine Kinder mal die Möglichkeit haben, das alles zu lesen in späteren Jahren, geben sie ihn zur Adoption frei.

Ich verstehe nicht? Wer soll wen zur Adoption freigeben?

x 1 #3324


T
@6rama9 H Moll meint wohl, dass die Kinder dann nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben wollen werden. Ich finde es nur lächerlich... diesen Thread hier werden sie niemals lesen. Sie müssten ja erstmal das Pseudonym erkennen. Und "in späteren Jahren alles darüber lesen" klingt ja wirklich so als ob Carlos7 gedenken würde seine Memoiren mit diesem nicht jugendfreien Inhalt für seine Kinder zu schreiben... ich bezweifle es sehr. 😉
(Asche über mein Haupt falls er tatsächlich geschrieben haben sollte, dass er genau das vor hätte. Ich habe die letzten 100 Seiten nicht gelesen, nur immer wieder mal reingeschaut.)

#3325


6rama9
Zitat von thegirlnextdoor:
H Moll meint wohl, dass die Kinder dann nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben wollen werden. Ich finde es nur lächerlich...

Das mit der Adoption hat @H-Moll dann aber grundlegend falsch verstanden. Und dass Kinder anonyme Foren durchstöbern wurden, um aus Millionen Einträgen Infos über ihre Eltern zu finden, halte ich für paranoid.

x 1 #3326


H
Zitat von thegirlnextdoor:
@6rama9 H Moll meint wohl, dass die Kinder dann nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben wollen werden. Ich finde es nur lächerlich... diesen Thread hier werden sie niemals lesen. Sie müssten ja erstmal das Pseudonym erkennen. Und "in späteren Jahren alles darüber lesen" klingt ja wirklich so als ob ...

Ihr habt es nicht verstanden. Macht aber nix.
"Sie werden es niemals lesen" ist zukünftig digital gesehen eine sehr schöne Idee,, die ich mir als älterer Mensch auch gerne vorbete, wissend, dass das kaum der Fall sein wird. Ihr unterschätzt digital die kids und die kommende Generation. Ich auch.

x 1 #3327


H
Zitat von 6rama9:
Das mit der Adoption hat @H-Moll dann aber grundlegend falsch verstanden. Und dass Kinder anonyme Foren durchstöbern wurden, um aus Millionen Einträgen Infos über ihre Eltern zu finden, halte ich für paranoid.

Wenn du mit Jugendlichen sprichst, kennst du: ich gebe meine Eltern zur Adoption frei. Das ist über 30 Jahre alt.

#3328


6rama9
Zitat von H-Moll:
Ihr unterschätzt digital die kids und die kommende Generation. Ich auch.

Du unterschätzt die Anonymität des Netzes. Keine Chance.

#3329


T
Zitat von H-Moll:
Ihr habt es nicht verstanden. Macht aber nix.

Zitat von H-Moll:
ich gebe meine Eltern zur Adoption frei. Das ist über 30 Jahre alt.

Sage ich doch.
Habe ich sehr wohl verstanden.
Was ich schrieb bedeutet ja nix anderes.
(Ich gebe meine Eltern zur Adoption frei = ich will nix mehr mit ihnen zu tun haben)

Denke aber auch, dass du die Anonymität und die Tiefen des Internet überschätzt.
In ein paar Jahren findet diese Forumsbeiträge hier kein Mensch mehr. Falls Carlos7 seinen Kids nicht alles brühwarm selbst erzählt oder seine Frau mit dem Schreiner in Flagranti von den Kindern erwischt wird, ist mehr als unwahrscheinlich, dass sie je davon erfahren werden.

#3330


A


x 4