Zitat von Ema: Auch wenn es - wie man so schön sagt - einvernehmlich geschieht, widerspricht es vollkommen meinem Menschenbild.
Aber nicht unseren Gesetzen.
Zitat von Ema: Es gibt Leute, die einen sexuellen Kick darin finden, andere aufzuessen (oder sich aufessen zu lassen). Auch das widerspricht meinem Menschenbild, ob nun einvernehmlich oder nicht.
Das widerspricht unseren Gesetzen! Egal was der Einzelne darüber denken mag oder nicht!
Das wäre eine Straftat und Gewalttat, und ist in der Tat abstoßend.
Zitat von Ema: Es ist nicht justiziabel (in Carlos' Fall) aber maximal abstoßend darf ich es doch trotzdem finden, wenn man davon phantasiert,die eigene Frau wie eine Ware zur Verfügung zu stellen, oder?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich selbst wäre das zu 100% nichts, aber wenn andere das praktizieren und toll finden und sich darüber freuen (vorausgesetzt alle sind erwachsen und stimmen aus freien Stücken zu) lässt mich das vollkommen kalt.
Es gibt so viel schlimmeres und abstoßenderes auf dieser Welt.
Eltern die ihre Kinder quälen, zum Beispiel. Da bleibt bei mir gar nichts kalt.
Zitat von Ema: Oder davon, ihr ein Halsband umzulegen und sie wie ein Hündchen zu dressieren.
Oder wenn man es genießt, wie sie (die hochbegabte, hochintelligente, wunderschöne Frau) mit demütig gesenktem Blick vor ihm stehen und um Erlaubnis betteln soll, einem anderen Beiwohnen zu "dürfen".
S. oben - solange es sich bei all diesen Dingen um Erwachsene handelt, die das zu 100% freiwillig und fernab der Öffentlichkeit tun... wo ist da das Problem ?
(Das soll eine rhetorische Frage sein - dass du persönlich damit ein Problem hast, habe ich mitbekommen, das würde im Zweifelsfall nur weder Polizei noch Staatsanwaltschaft noch sonstwen interessieren solange keine strafbare Handlung begangen wird.)
Unsere Gesellschaft explodiert geradezu von Gewalt (man mag gar nicht mehr die Nachrichten lesen), warum sich darüber aufregen, was jemand im stillen Kämmerlein treibt? Noch dazu in völligem Einvernehmen...?
Und das dann zehnmal betonen?