H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4670
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
Zitat von 6rama9:Du unterschätzt die Anonymität des Netzes. Keine Chance.
H-Moll
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von H-Moll:Meine kids arbeiten mit KI professionell, ich interessiere mich auch sehr dafür, aber ich habe keine Ahnung. Über KI war auf die Frage, nachdem Schriftproben von mir eingegeben wurden, die meine Kinder haben, wer schreibt in deutschen Foren wie meine Mutter, die Antwort unter anderem: H-Moll.
Chrome
Mitglied
Zitat von 6rama9:Hahaha... Ich arbeite beruflich auf dem Gebiet und muss dir sagen, dass du kompletten Unsinn über KI erzählst. Es gibt derzeit keine KI, die in der ...
6rama9
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:Ich bin Informatiker und dieses Thema ist ja auch gerade sehr aktuell, aber schaut man tiefer, ist die KI schon viel länger Thema, gerade bei Autoherstellern wie BMW, Mercedes und Co.
Chrome
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:aber einfache Usernamen mit dem selben Schreibmuster zu erkennen ist sehr wohl möglich und sie sagte ja, die KI hat Muster von ihr erhalten und gleicht die dann ganz einfach ab.
Natürlich ist da mehr nötig wie 2 Sätze, aber nimmt man einfach mal mehrere Kommentare, gibt dieser der KI zu analysieren, kann sie definitiv eine Liste möglicher User im Internet finden.
Zitat von Chrome:In ein paar Jahren wird keine Firewall mehr eine KI aufhalten, wie denn auch? Das eine ist ein statisches Programm, dass andere eine lernendes Programm dass sich stetig weiterentwickelt.
Zitat von Chrome:Daher denke ich hast du HMoll falsch verstanden, die KI wird kaum ihren Namen genannt haben und Personenbezogene Daten, aber ihren Usernamen hier kann sie sehr wohl finden.
Chrome
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich empfehle dir, dich etwas näher mit Data Science zu beschäftigen. Ansonsten siehe meinen vorherigen Kommentar. Wie alle Laien unterschätzt auch ...
Chrome
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich denke wir sollten das Off-Topic Thema beenden, denn es hat nix mit dem Fred zu tun. Daher abschließend: Euer beider Denkfehler ist davon ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von H-Moll:Über KI war auf die Frage, nachdem Schriftproben von mir eingegeben wurden, die meine Kinder haben, wer schreibt in deutschen Foren wie meine Mutter, die Antwort unter anderem: H-Moll.
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann gar nicht mehr sagen wie unglaublich absurd und hanebüchen ich die gesamte Konversation hier finde.
Thegirlnextdoor
Gast
H-Moll
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von H-Moll:Ihr unterschätzt KI und die Leute, die damit professionell arbeiten. Ich gehöre ja zu den ganz wenigen, die kein Amazonkonto haben, ich habe noch nie etwas über Amazon bestellt. Vielleicht gehört ihr ja auch dazu. Wenn nicht,dann... wie soll ich sagen, seid ihr sowas von auffindbar, und wer sich nicht dafür hält, nun ja....