hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Zitat von SchlittenEngel:Ich meine, trifft nicht jeder im Laufe von Jahrzehnten... immer mal wieder Menschen,
bei denen es klick macht, die einem sympathisch sind, die man attraktiv findet und denkt sich,
" wäre ich/ er/ sie frei, 20 Jahre jünger oder sonst was, dann wäre es einen Versuch wert" ?
Ja da gebe ich dir recht, aber glaubst du nicht, dass gerade in monogamen Beziehungen sowas ja im normal Fall recht schnell geklärt ist, eben weil es nicht so viel Spielraum gibt?
Beim öffnen der Beziehung kann es doch leichter passieren, dass man auf einen solchen Menschen trifft. Auch wenn die Regeln vorher klar sind. Man lernt eben den Menschen näher kennen und es verbindet ja auch mehr miteinander, als eine einfache Bekanntschaft, welche man mal auf der Arbeit oder im Supermarkt, Fitnessstudio usw. trifft und ein bisschen anhimmelt, die klassische Schwärmerei halt.
Auf der anderen Seite kann man sicherlich einfach nur Sex haben ohne Emotionen, nur für den Spaß, aber das sehe ich hier nicht, weil sie nach ihren eigenen Aussagen einfach Gefühle für den Schreiner hat, sei mal dahingestellt ob es eine Art von Anziehung ist oder eine Verliebtheit.
Sie möchte sich davon ja auch nicht distanzieren und ich vermute, dass diese Schreiner Sache mal noch ein Streitthema bei Carlos und seiner Frau wird.