Zitat von carlos7: Du würdest deinen Mann bei der kleinsten Fremdverliebtheit direkt verlassen oder ihm die direkt ultimative Trennungspistole auf die Brust setzen?
Nein. Habe ich nie gesagt.
Nur, wenn er auf Dauer in eine andere verliebt wäre und sie sehr viel heißer finden würde als mich.
Zitat von carlos7: Dann kann eure Bindung nicht so eng und innig sein, wie die unsrige ist. Da bringt meine Frau und mich nicht auseinander.
Dieser Vergleich bringt dir jetzt nichts. Unsere Beziehung hat schon 22 Jahre auf dem Buckel und sehr viel überstanden. Und wir sind immer noch verliebt ineinander und finden uns sehr anziehend. (Haben dafür andere Probleme in der Beziehung.)
Zitat von carlos7: Dann wäre eine offene Beziehugn absolut nichts für dich.
Nein, Absolut nicht. Aber ich muss ja auch keine führen. Für meinen Mann auch nicht. (Sein IQ ist übrigens gemessen bei 140, auch wenn das hier nichts zur Sache tut. Nur um zu zeigen, dass eine offene Beziehung kein Privileg besonders intelligenter Menschen ist.)
Zitat von SchlittenEngel: gleichzeitig würde wahrscheinlich auch dieses "emotionale" Forum Carlos´ Frau, wenn sie hier um Rat fragen würde, nicht dazu raten Ehe/ Familie/ alles hin zu schmeißen, weil sie grad ein bisschen in einen Typ, den sie 5x getroffen hat, verliebt ist ?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ihr das
raten würde..?
Bitte nicht meine Worte verdrehen.
Kein Mensch, der recht bei Vernunft ist, würde das raten.
Ich schrieb nur, dass wenn mein Mann
dauerhaft eine andere Frau neben mir haben wollte und regelmäßig mit ihr Sex haben wollte, weil er sie heißer findet und verliebt in sie wäre, dann gehen müsste.
Das hat weder mit einer "kleinen Fremdverliebtheit" noch mit den Rat zu tun, dass Carlos Frau sich trennen sollte.
Ich habe das nicht empfohlen und würde es auch nicht.