Zitat von Leonie71: Die Ehefrau möchte mit dem Schreiner eine Fplus.
Was die beiden dann gemeinsam hinter verschlossenen Türen treiben, da wird Carlos seiner Frau einfach vertrauen müssen.
Erstmal abwarten, ob sie das in zwei/drei Monaten auch noch möchte.
Gleich am Anfang in die Vollen zu gehen, wäre nicht gut für Charlos. Ich finde es richtig, dass er da ein Veto einlegt.
Doch wenn die allgemeine Vertrauensbasis aufgebaut ist und jeder um seinen Platz weiß und sich damit wohl fühlt, stünde einem nächsten Schritt doch nichts im Wege . Dann spräche nichts dagegen, dass sie mit dem Schreiner mal was anders unternimmt als nur Bett. Nur Bett geht sowieso nur in den seltesten Fälle lange gut. Ein bißchen drumherum irgendwann gehört doch dazu. Sind hier alles keine käuflichen Menschen, die es für Geld machen.
Zitat von Leonie71: Aber sein oberstes Ziel ist regelmäßig Sex mit der Ehefrau. Das ist unter der momentanen Konstellation gegeben.
Die Nebenkonditionen sind ihm relativ egal, solange die Ehefrau liefert.
Ist doch okay, wenn es so läuft. Liest sich zwar vieles recht nüchtern, jedoch schreibt Charlos nur das, was sonst im Stillen gedacht wird. Er ist im regen Austausch mit seiner Frau. Sie holen sich gegenseitig ab.
Er weiß um sie, seine Frau um ihn. Sie haben darüber gesprochen, sind trotzdem innig miteinander, auch wenn Charlos mal Sachen zu hören bekommt, die nicht so prickelnd sind für ihn. War es vorweg für sie wohl auch nicht, als er seine Affäre hatte. Mit dem besseren Sex.
Trotzdem wissen sie, was sie miteinander haben. Deswegen bleibe ich dabei. Läuft für ihn.