Zitat von aequum: Der TE hat die Büchse der Pandorra geöffnet und ist nun verunsichert, was nun alles auf ihn zukommen mag...
Auf mich wirkt er eher zufrieden..?
Ich denke wir dürfen ihn da nicht mit uns vergleichen. Ich ticke emotional anders. Würde mein Mann mir vom heißen Sex mit einer anderen Frau vorschwärmen, würde mich das nicht glücklich machen, aber dem TE scheint es diesbezüglich ja anders zu gehen.
Er macht sich, wenn ich es richtig verstehe mehr Sorgen um seine Frau als um sich selbst.
Zitat von aequum: Nun müssen wir nur noch abwarten für welche Alternative sie sich schlussendlich entscheiden wird.
Nach meiner Erfahrung natürlich für die Kür ihres Lebens... und das ist nunmal der Schreiner...
Das denke ich wegen Kindern, Vermögen usw. eher nicht.
Es klingt schon so als ob ihr Sicherheitsbedürfnis stark ausgeprägt wäre, und sie weiß, dass sie diese Sicherheit bei Carlos7 findet. Er sagt ja, dass er sie so nimmt wie sie ist. Das findet Frau nicht überall.
Hier las man schon von vielen, die reumütig von der Affäre zurück zum Partner gekrochen sind, weil der sie auch so nahm wie sie sind - während die Affäre ganz anderes im Sinn hatte.