Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Als Beschreibung seines Eindrucks, der für mich nah an der Realität ist?
An welcher Realität? 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Als Beschreibung seines Eindrucks, der für mich nah an der Realität ist?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:glaubt aber er könne sich sehr gut in die nicht monogam veranlagte EF reindenken.
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:An welcher Realität?
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wer weiß, vielleicht hat er am Ende auch Recht..?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Also das würde so ziemlich alle Erkenntnisse dieses Forums auf dem Kopf stellen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:also stimme ich dem TE zu, dass sich überhaupt nicht in die familiäre Situation reindenken kann.
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:den hier im übrigen gar keiner kennt und weiß, was er in Punkto IQ und EQ wirklich auf dem Kasten hat.
H-Moll
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich bin der Mensch, der sie gerade darum liebt, weil sie so ist wie sie ist. Klar habe ich Fehler gemacht und sie hat mir zuliebe zurückgesteckt. Aber im Grunde ihres Herzens weiß sie, dass sie sich zu 100% auf mich verlassen kann und ich mich im Zweifelsfall da hinstelle, wo der Dachziegel runterfällt und sie ...
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Der TE würde wahrscheinlich ungefähr folgendes sagen: bisher hat er beides gut verborgen. Aber lassen wir das OT, der TE hat sich ja bereits explizit zu ihm und ein paar anderen positioniert.
H-Moll
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@H-Moll das ist wirklich absoluter Unsinn.
6rama9
Mitglied
Zitat von H-Moll:Das ist Erfahrung. Ich bin nicht hochbegabt, aber ich lebe mit ihnen. Und ich weiß. Die können sehr schnell anders denken.
6rama9
Mitglied
Zitat von H-Moll:Die sind auch übrigens auch so schnell im Perspektivenwechsel, da kommst du als Stino gar nicht mit.
H-Moll
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich bin hochbegabt und Mensa-Mitglied. Von daher muss ich @thegirlnextdoor zustimmen: Du erzählst Unsinn. Weiter vorne hast du behauptet, es gäbe niemanden mit IQ von 160 . Sorry, das ist kompletter Humbug, Selbstverständlich gibt es Menschen sowohl mit IQ von 160, als auch von 200. Lediglich ob ein IQ über 160 ...
SchlittenEngel
Gast