Zitat von Chrome: Ich denke dein Gefühl ist da schon richtig.
Da kommt doch alles zusammen
Ich vermute du redest nicht über meine Gefühle der Zufriedenheit mit unserer Beziehung, sondern das manchmal aufkommende Gefühl der Entmannung? Falls ja, dann:
Zitat von Chrome: 1. Du, der sich über den Job definiert hat, ist von einmal Hausmann, auch wenn es nur für 3 Monate ist, da muss nicht einmal das andere drumherum dazu kommen um dieses Gefühl zu erhalten, denn alleine diese Tatsache reicht um so ein Gefühl zu bekommen.
Finde ich jetzt komplett übertrieben. In den USA ist es häufig so, dass schlicht ein ergreifend der besser Verdienende und höher Gebildete arbeitet. Da fällt den Männern auch kein Zacken aus der Krone. Klar ist aber schon, das überkommende Rollenbild muss weg. Auch bei dir.
Zitat von Chrome: 2. Deine Frau arbeitet voll, an einer Forschung, macht von einmal Karriere, was noch einmal dazu beiträgt.
Also sie arbeitet jetzt genau 2 Tage in ihrer Position. Jetzt warten wir erst mal ab, wie sich das auswirkt.
Zitat von Chrome: 3. Sie hat einen Kerl den sie jeden zweiten Dienstag trifft, mit den sie Sex hat und Dinge unternimmt, jemanden der es ihr anscheinend orderntlich besorgen kann.
Korrekt. Aber das trägt nicht wirklich zum Gefühl der Entmannung bei. Zum einen gibt es mir nach wie vor einen Kick, zum anderen gönne ich ihr den besten 6 der Welt mit ihm. Da bin ich nun wirklich eifersuchtsfrei.
Zitat von Chrome: 4. Du dagegen bis auf ihre Launen angewiesen, bekommst 1 bis 3 mal sex die woche, wie das jetzt sein wird nach 10h Tagen im Job, wird sich zeigen, aber selbst hier herrscht ein so krasses Ungleichgewicht, da fehlen mir persönlich sogar die Worte.
Da ich von max 1x 6 pro Woche komme, habe ich schon mal mindestens eine hundertprozentige Verbesserung erlebt. Nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ. Am Pfingst-Sonntag bspw haben wir schon recht früh morgens mit unseren Söhnen einen Wanderung zu einem Aussichtsturm mit Spielplatz gemacht. Dort angekommen, sind wir alle hoch und haben die Aussicht genossen. Die Kinder wollten aber rasch auf den Spielplatz runter. Als wir dann alleine oben waren und meine Frau auf die Brüstung gelehnt die Sonne und Aussicht und ich den Blick auf ihren Hintern genossen habe, hat sie bei der ersten kräftigen Berührung desselben nur gesagt: Bitte schau nach, dass niemand auf der Treppe gerade hochkommt und behalte sie im Auge. Solche Launen hatte sie während unserer gesamten Ehe noch nie gehabt. Wo du ein 6uell krasses Ungleichgewicht siehst, verstehe ich nicht. Wenn man es aufsummiert, hat sie 1x alle 2 Wochen zusätzlichen 6.
Zitat von Chrome: Es wundert mich nicht dass du so fühlst wie du dich fühlst, denn wem es nicht so gehen würde, bei dem würde etwas nicht stimmen. Du hast definitiv keine Eier in der Hose und bist für mich eher wie ein Haustier, dass sich hier und da über ein Leckerlie freuen darf.
Ich verstehe nicht, worauf sich das "keine Eier" bezieht. Darauf, dass wir uns gegenseitig erlauben, andere 6-Partner zu haben? Darauf, dass ich derzeit keine sonderliche Lust auf fremde Haut habe (solange diese kein Halsband trägt)? Darauf, dass ich 3 Monate Hausmann und Vollzeit-Papa bin? Darauf, dass meine Frau eine (wenn auch kleine) führende wissenschaftliche Funktion hat? Was genau stört dich? Und warum sollte ich angebotene Leckerlies ablehnen? Selbstkasteiung und Askese waren jetzt noch nie mein Ding...