6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6rama9
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du magst all die Qualitäten auch in Realität haben, die du hier beschreibst. Das ist alles in dem Moment nutzlos, wo der Schreiner deiner Frau eine Welt zeigt, dier sie nocht nicht kennt und die sie flasht. Also lass sie nicht mit ihm bei den Künstlerfreunden herumhängen.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich wette, dass die EF diese Gedanken nie hatte oder haben wird
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Ab und zu taucht sie in seine Welt ein, hat Spaß und freut sich dann wieder auf das Rundumsorglos- Paket zuhause
Eigentlich führt sie kein schlechtes Leben
Seneca22
Mitglied
Zitat von carlos7:Die Vorstellung meine hübsche Frau gönnerhaft einem anderen Mann zur Nutzung zu überlassen, machte mich durchaus an.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Er hat ja schon mehrfach betont, dass Polyamorie von beiden strikt abgelehnt wurde
Feli2024
Gast
Zitat von Seneca22:Wow, welches Frauenbild hast Du bitte ? Steinzeitlich. Die Frau einem anderen Mann zur „Nutzung“ überlassen, wie einen Gegenstand. Eine ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von Felica:Sie ist doch einverstanden. Wo ist das Problem?
6rama9
Mitglied
Zitat von Seneca22:Denkst Du, dass der TE dies exakt so seiner Frau gegenüber formuliert hat ?
Also ungefähr so:
„Ich überlasse Dich gerne anderen Männern zur (sexuellen) Nutzung.“
So wie ein Nutztier oder einen Gegenstand, an dem man sich sexuell abarbeitet ?
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Wobei sie beide Männer miteinander bekannt und ganz offiziell in ihr Leben integrieren möchte
Unhinged
Mitglied
Zitat von carlos7:Nämlich das Gefühl, entmannt worden zu sein... Ich sitze jetzt für 3 Monate zu Hause und kümmere mich um Haushalt, Küche, Garten und Kids, während meine Frau sich beruflich verwirklicht
Zitat von carlos7:Das letztere war so nicht durchziehbar, da dem Schreiner das (wörtlich) zu verkopft war und er einfach weiter per WhatsApp und Telefon mit meiner Frau kommuniziert hat
Zitat von carlos7:Gibt's dazu irgendeinen Beleg oder ist das Dein Wunschdenken?Kam ja vielleicht schon häufiger vor,
Zitat von carlos7:eine "2-Abende im Monat" Nebenbeziehung führen.
Zitat von carlos7:Die Änderungen bei mir fokussieren sich allesamt auf eine stärkere Orientierung hin zu unserer Familie. Die Änderungen bei meiner Frau allesamt davon weg.
Zitat von carlos7:Ich hoffe, dass mein Bauchgefühl dann einne Aufstand machen würde,
Zitat von carlos7:Ich werde alles versuchen, dass meine Frau nicht wieder in ein solches Loch fällt, wie vor 2 oder 3 Jahren.
Zitat von carlos7:Es ist doch sonnenklar, dass meine Frau meinem Wünschen entgegenkommt, wenn ich ihren entgegenkomme.
Feli2024
Gast
Zitat von Seneca22:Ich überlasse Dich gerne anderen Männern zur (sexuellen) Nutzung.“
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich sag ja... ich denke die EF geht steil in Richtung Poly mit ihrem EM als Hauptbeziehung und dem Schreiner als Nebenbeziehung. Für mich ...
Alduin
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht ganz, was dir da Sorgen bereitet und vor was du den TE warnen möchtest?
6rama9
Mitglied
Zitat von Unhinged:Was ist mit Deinem Loch?