Feli2024
Gast
Zitat von Alduin:ständige Grenzverschiebungen.
Das ist eine Strategie, um das tomorrow zu umgehen.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Alduin:ständige Grenzverschiebungen.
Unhinged
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Also auf mich machte er einen fast rundum zufriedenen Eindruck in seinem letzten Bericht vom ersten Sabbatical-Tag.
6rama9
Mitglied
Zitat von Unhinged:@6rama9 So unterschiedlich können Sichtweisen sein. "Sich fast entmannt" zu fühlen, steht dem für mich entgegen.
Zitat von carlos7:Gefühlsmäßig läuft unsere Beziehung inniger und zugewandter als in den letzten 3-5 Jahren.
Zitat von carlos7:Ansonsten läuft unsere Beziehung toll. Partnerschaftlich sehr innig, aufmerksam und liebevoll,
Unhinged
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht ganz, was dir da Sorgen bereitet und vor was du den TE warnen möchtest?
-JP-
Mitglied
Nephilim
Mitglied
lafiness
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn meine Frau mich nicht mehr als Nr 1 sieht und damit die Beziehung beendet, wäre das natürlich eine Katastrophe. Aber diese Gefahr sehe ich überhaupt nicht.
lafiness
Mitglied
Zitat von carlos7:Aber es ist halt doch was anderes für die Psyche ob ein anderer Mann in deinem Wagen oder in deiner Frau ist. Je einseitiger die Situation wurde, desto mehr Schwierigkeiten bekam ich mit der Vorstellung.
6rama9
Mitglied
Zitat von lafiness:Ich denke, du musst dich entweder deinen Verlustängsten stellen und vom Besitzanspruchsdenken loskommen- oder die Reißleine ziehen.
Zitat von lafiness:Wenn du die Nr1 wärst, gäbe es keinen Schreiner, ihr hättet regelmäßig S und das auch so, das jeder sich darin entfalten kann.
6rama9
Mitglied
Zitat von lafiness:die fortwährende Selbstbeweihräucherung
6rama9
Mitglied
Zitat von lafiness:Das einzige was du im Gegenzug bekommst, ist mehr Verpflichtung und etwas merh S.
6rama9
Mitglied
Zitat von lafiness:Da sie nun immer mehr Zeit mit dem Schreiner verbringt- auch außerhalb des Bettes, wäre für mich völlig inaktzeptabel.
lafiness
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das würde nämlich bedeuten, dass in keiner Beziehung mit sexuellem Ungleichgewicht der Partner die Nr 1 wäre. Und in keiner offenen Beziehung.