Zitat von lafiness: Doch, sie nimmt ihm etwas weg.
Seinen Stolz.
Meine Frau darf sich vergnügen, damit ich überhaupt S bekomme?
Ernsthaft jetzt?
Das wäre ok, wenn er das gleiche tut, und die Beziehung offen ist aber sie ist einseitig offen.
Deine Ansicht, aber nicht allgemeingültig.
Wenn Carlos "gönnen" kann sehe ich keinen Grund, warum er jetzt einen Ausgleich schaffen muss.
Dann wird sein Stolz auch nicht angegriffen....
Ob er "gönnen" kann halte ich für fraglich, aber das ist seine Sache. Er wurde oft genug darauf hingewiesen.
Zitat von lafiness: Sie stellt ihn nicht 6uell zufrieden.
Sie gibt ihm Kekse und lebt sich woanders aus, weil er nicht das Standing bei ihr hat und sie ihren Status nicht verlieren mag.
6 für Geld
Oben hast du die E.Dame als "das Super-Erlebnis" verteidigt bzw. angepriesen....
Wenn man Carlos Beziehung unter der Brille betrachtet (was ich nicht tue) bekommt er nicht nur (mehr oder weniger guten) Sex mit einer wunderschönen Frau, sondern auch:
- einen super Gesprächspartner
- eine Seelenverwandte
- Repräsentationsmittel
- Mutter
-....
Angesichts der Geldmittel, die hier kommuniziert wurden sehe ich jetzt das Problem nicht, dass du dort siehst....
Ich denke aber nicht, dass Carlos Beziehung unter rein monetären Gesichtspunkten betrachtet werden kann....
Zitat von lafiness: So denkst du? Gutes Tauschgeschäft wa?
Ziemlich needy um ehrlich zu sein
Auch hier wieder: Deine Ansicht...
Zitat von lafiness: Ich befriedige mir meine Bedürfnisse selbst, und brauche keinen Kompromiss damit ich überhaupt zum Zug komme.
So sollte jeder Mann denken, der etwas auf sich hält.
Na dann akzeptiere doch, dass die Welt voll mit "needy" Typen ist, die Kompromisse eingehen und du als toller Hecht die Ausnahme bist....
Liest sich langsam wie Sendungsbewusstsein....