Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Ema
Zitat von 6rama9:
Richtig wäre: meine Frau darf sich zur Belohnung vergnügen, weil sie mich sexuell zufrieden stellt.

Dann lies zur Strafe nochmal den Thread durch 😁

Der Ablauf war nämlich genau umgekehrt: Seit sie den Schreiner hat (und behalten durfte), gibt es etwas öfter Sex im Hause doppeltes Gesamtpaket.

x 6 #3901

A
Zitat von lafiness:
Doch, sie nimmt ihm etwas weg.
Seinen Stolz.
Meine Frau darf sich vergnügen, damit ich überhaupt S bekomme?
Ernsthaft jetzt?
Das wäre ok, wenn er das gleiche tut, und die Beziehung offen ist aber sie ist einseitig offen.

Deine Ansicht, aber nicht allgemeingültig.
Wenn Carlos "gönnen" kann sehe ich keinen Grund, warum er jetzt einen Ausgleich schaffen muss.
Dann wird sein Stolz auch nicht angegriffen....
Ob er "gönnen" kann halte ich für fraglich, aber das ist seine Sache. Er wurde oft genug darauf hingewiesen.

Zitat von lafiness:
Sie stellt ihn nicht 6uell zufrieden.
Sie gibt ihm Kekse und lebt sich woanders aus, weil er nicht das Standing bei ihr hat und sie ihren Status nicht verlieren mag.
6 für Geld

Oben hast du die E.Dame als "das Super-Erlebnis" verteidigt bzw. angepriesen....
Wenn man Carlos Beziehung unter der Brille betrachtet (was ich nicht tue) bekommt er nicht nur (mehr oder weniger guten) Sex mit einer wunderschönen Frau, sondern auch:
- einen super Gesprächspartner
- eine Seelenverwandte
- Repräsentationsmittel
- Mutter
-....

Angesichts der Geldmittel, die hier kommuniziert wurden sehe ich jetzt das Problem nicht, dass du dort siehst....
Ich denke aber nicht, dass Carlos Beziehung unter rein monetären Gesichtspunkten betrachtet werden kann....

Zitat von lafiness:
So denkst du? Gutes Tauschgeschäft wa?
Ziemlich needy um ehrlich zu sein

Auch hier wieder: Deine Ansicht...

Zitat von lafiness:
Ich befriedige mir meine Bedürfnisse selbst, und brauche keinen Kompromiss damit ich überhaupt zum Zug komme.
So sollte jeder Mann denken, der etwas auf sich hält.

Na dann akzeptiere doch, dass die Welt voll mit "needy" Typen ist, die Kompromisse eingehen und du als toller Hecht die Ausnahme bist....
Liest sich langsam wie Sendungsbewusstsein....

x 2 #3902

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von Alduin:
Deine Ansicht, aber nicht allgemeingültig. Wenn Carlos "gönnen" kann sehe ich keinen Grund, warum er jetzt einen Ausgleich schaffen muss. Dann wird sein Stolz auch nicht angegriffen.... Ob er "gönnen" kann halte ich für fraglich, aber das ist seine Sache. Er wurde oft genug darauf hingewiesen. ...

Natürlich ist es meine Meinung und meine Ansicht, die sich bildet, auf Basis dessen was der TE hier schreibt.
Und du hast eben deine, mit der Lebenserfahrung die du bislang genossen hast.

Fühlst du dich getriggert- junger Jedi?

In deinem ersten Absatz widersprichst du dir doch selbst und genau darum geht es.

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Das wäre nur der Fall, wenn er zuhause zu kurz käme.

War nicht aber dies das eignetliche Problem von ihm?

Bis seine hochintelligente Sie jetzt ein wenig aufgetaut ist nach der Lisaision mit dem Schreiner.

Für mich ist die Sache in der Schwebe und ich hätte weniger Optimismus als Carlos. Denn sie fliegt nicht frei einfach so, sondern er will auch das noch unter Kontrolle haben. Kann man alles machen - die Varianten sexuellen Zusammenlebens sind vielfältig. Aber hier habe ich das Gefühl, er macht sich das Leben selbst schwer mit seinem elitärem Anspruch an sich. Wäre mir ein viel zu mühsamer Lebensstil, immer das Beste zu bekommen wenn es doch später letztlich völlig egal ist, ob nicht auch das richtig Gute genügt hätte. Kein Wein ist mehr als 15 Euro wert.

x 2 #3904

6rama9
Zitat von lafiness:
Sie stellt ihn nicht 6uell zufrieden.

Ist es die Aufgabe einer Frau, das zu tun?

L
Zitat von carlos7:
Oder der Schreiner ist ihr Sub.

Oder du bist der Sub deiner Frau.
Vielleicht mal cckhld mit dem Schreiner?

Erniedrigung- wems Spaß macht auch fine. Aber insgeheim Machtfantasien?

Du wirst niemals Kontrolle haben über das Leben, die Liebe und den S.
Nie.
Je eher du dich davon verabschiedest, desto eher lebst du frei.

L
Zitat von 6rama9:

Nein, es ist nicht ihre Aufagbe das zu tun, sondern meine Verantwortung mir gegenüber das zu bekommen was mich glücklich macht.
Und wenn eine sie mir das nicht geben kann, ok- es gibt noch mehr sie's die das eventuell könnten

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:

Nicht direkt ihre Aufgabe. Aber wenn sie es macht, hat es doch was.

Jedenfalls besser als das anfängliche Rumgebettel, weil sie doch so -- naja, irgendwie --- war.

paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Jedenfalls besser als das anfängliche Rumgebettel, weil sie doch so -- naja, irgendwie --- war.

... Eiskönigin

x 2 #3909

L
Zitat von lafiness:
Nein, es ist nicht ihre Aufagbe das zu tun, sondern meine Verantwortung mir gegenüber das zu bekommen was mich glücklich macht. Und wenn eine sie mir das nicht geben kann, ok- es gibt noch mehr sie's die das eventuell könnten

Im Falle von Carlos ist es jedoch so, das sie sich die Füße massieren lässt, sich Tee bringen lässt und ihre 6uellen Gelüste mit dem Schreiner stillt.
Ich wette, er bringt ihr keinen Tee und massiert ihr auch nicht die Füße, das hat der Gute nicht nötig sondern er lässt sie tanzen.

Und du Carlos schaust dabei zu, lässt dir deinen Stolz nehmen.
Um was genau zu erhalten? Die Ehe wegen den Kids?
Paar mal 6?
Die Liebe zu ihr, die sie dir nicht erwidert?
Sie nimmt sich eiskalt was sie möchte ohne Rücksicht auf dich....
Wach endlich auf Mann

x 2 #3910

6rama9
Zitat von lafiness:
Nein, es ist nicht ihre Aufagbe das zu tun, sondern meine Verantwortung mir gegenüber das zu bekommen was mich glücklich macht.

Aber er sagte doch vor 2 oder 3 Tagen, dass er im Augenblick rundum glücklich ist. Was ist dann dein Problem? Es ist doch alles im Butter.

x 2 #3911

6rama9
Zitat von lafiness:
Und wenn eine sie mir das nicht geben kann, ok- es gibt noch mehr sie's die das eventuell könnten

Da sind wir genau bei dem Beziehungsmodell der beiden. Der offenen Beziehung. Die beiden machen das Meinung nach richtig gut, wenn es auch definitiv kein Modell für mich wäre.

x 2 #3912

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Was ist dann dein Problem? Es ist doch alles im Butter.

Wenn Carlos das auch findet dann mag es ja o.k. sein.

Für mich hat die Sache kein Gleichgewicht. Aber o.k. - meine Meinung muss nicht Richtschur des Handelns von Carlos sein.

x 1 #3913

L
Zitat von 6rama9:
Aber er sagte doch vor 2 oder 3 Tagen, dass er im Augenblick rundum glücklich ist. Was ist dann dein Problem? Es ist doch alles im Butter.

Ich habe kein Problem.
Der Te hat es.

Es ist eben keine offene Beziehung sondern eine Form von Bedürftigkeit.

Und ob Carlos glücklich ist, ja denn; was macht die Amerikanerin im Spielkasten?

Mit ihm spielen sicher nicht

6rama9
Zitat von lafiness:
ihre 6uellen Gelüste mit dem Schreiner stillt.
Ich wette, er bringt ihr keinen Tee und massiert ihr auch nicht die Füße

Laut Aussage des TE hat der Schreiner seine Frau sogar
2h lang massiert. Kann es sein, dass du nur Bruchstücke des Fred's gelesen hast?

x 1 #3915

A

x 4