Zitat von carlos7:@lafiness , @Chrome et al. Es ist schon auffällig, dass ein Teil der Männer mir dauernd einreden wolle, ich hätte keinen Stolz, kein Selbstvertrauen, keine Männlichkeit, keine Ehre, keine Eier oder sonst etwas. Ich glaub, wir haben einfach unkompatible Ansichten darüber was Männlichkeit ist und ausmacht. Mit ...
Also momentmal..
Ich habe gesagt das ich großen Respekt vor dir habe, dich für Stark halte und das du deine Frau wohl liebst.
Vielleicht erweiterst du das Thema um die 'einseitig offene Beziehung' - denn darauf beziehen sich meine Beiträge und ich schildere lediglich meine Wahrnehmung dessen was du schreibst.
Wenn du wirklich frei und offen liebst, warum sprichst du dann von 'verleihen' oder 'nr1' sein müssen. Sagtest du nicht im Real Life hat ein Machtgefälle nichts zu suchen, und doch kontruiert dein Ego genau dieses um, so habe ich den Eindruck, mit der Einseitigkeit klarzukommen.
Meine Beiträge waren dahingehend gemeint, dich zu ermutigen selbst auch wieder Spaß zu haben und diese Einseitigkeit auszugleichen.
Wenn du dich in dieser Einseitigkeit wohlfühlst ist es doch deine Sache, sie ist aus meiner Sicht dennoch gefährlich für deine Psyche.
Und wenn ich zb das hier lese 'Wird sie allerdings totsicher nicht mitmachen' bekomme ich eben den Eindruck dass du deine Wünsche und Bedürfnisse nicht befriedigt bekommst- und auch das ist eine Gefahr für die Psyche.
Das ist einfach meine Meinung und damit will ich dich weder bewerten noch beeinflußen, noch dir dein Glück nehmen.
Was mir zusätzlich auffällt sind deine negativen Annahmen der Zukunft; das klappt sicher nicht, dies wird sicher nichts. das will sie bestimmt nicht usw usw....das sind Gedanken die sich dann eben auch so manifestieren. Du könntest es doch einfach auch mal probieren zu tun wonach dir ist ohne das Ergebnis vorab zu bewerten...