Thegirlnextdoor
Gast
Da wird noch mehr kommen, was man im ersten Moment nicht bedacht hat.
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde nicht, aber wir beide müssen das ja zum Glück nicht, entscheiden;-)
Ja, dem Himmel sei Dank. 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde nicht, aber wir beide müssen das ja zum Glück nicht, entscheiden;-)
carlos7
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:sie verstösst gegen getroffene Absprachen
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich wäre halt nie auf die Idee gekommen, dass sie mit ihm Geburtstag feiern würde bevor sie mit mir gefeiert hat
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Ja klar. Normalerweise kommt sie zwischen 23 und 1 Uhr heim. Bei Online-Bekanntschaften hatten wir aus Sicherheitsgründen eine späteste Zeit ausgemacht. Beim Schreiner halt nicht mehr. Ich wäre halt nie auf die Idee gekommen, dass sie mit ihm Geburtstag feiern würde bevor sie mit mir gefeiert hat.
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Es ist nicht die Gedankenlosigkeit, mit ihm um Mitternacht anzustoßen, es ist die Tatsache, dass sie darauf beharrt hat obwohl sie gemerkt hat, wie betroffen ich war.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Statt dann zusagen, dass sie einen Fehler gemacht hat, hat sie auf ihrem blöden Versprechen an ihn behaart. Das ist es, was mich so tief enttäuscht.
Alduin
Mitglied
Zitat von Lotte08:ch verstehe die Enttäuschung....das Fehlen des eindeutigen Bekenntnises zur Nr. 1 in einer emotional angespannten Lage.
So-What
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Oder sie macht es aus anderen Gründen. Warum sollte ich mir das Hirn um ihre Beweggründe zermartern? Das Ergebnis ist in jedem Fall das gleiche: Sie will häufiger 6 mit mir
Zitat von carlos7:das wenigstens muss ich ihr zugute halten: Gegen eine Absprache hat sie nicht verstoßen. Rein formell betrachtet, war alles im grünen Bereich
Zitat von carlos7:Es ist nicht die Gedankenlosigkeit, mit ihm um Mitternacht anzustoßen, es ist die Tatsache, dass sie darauf beharrt hat obwohl sie gemerkt hat, wie betroffen ich war.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von So-What:Da ich mir für mich sowas nicht vorstellen könnte, kann ich Deinen Groll verstehen
Thegirlnextdoor
Gast
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Keine Ahnung wie es weitergeht. Normalerweise würde meine Frau direkt vom Institut zum Schreiner gehen und die Kids und ich würden alleine abend essen. Wenn sie das macht, wäre ich extrem sauer, denn wir hatten wie gesagt die Vereinbarung, dass es keine Dates gibt, wenn bei uns nicht alles im Reinen ist. Wenn sie es sogar so weit treiben sollte, dass sie tatsächlich bis über Mitternacht weg bleiben würde, dann wäre das sehr schwer oder gar nicht mehr wieder zu kitten. Sch... Montag.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:"wenn sie 23:59 nicht zu Hause wäre, bräuchte sie überhaupt nicht mehr nach Hause kommen." Das ist für Dich ein "in Frage stellen"? Okay, es wurde in der Hitze des Gefechtes gesagt, ist aber doch sehr eindeutig, dass es das dann für ihn war.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Und wenn jetzt halt 23:59 seine ist...dann ist es für ihn eben so.