Lotte08
Gast
Zitat von Felica:und ist jetzt ausgenockt beim bisschen Haushalt?
Das bisschen Haushalt ist doch nicht so schlimm, sagt mein Mann.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:und ist jetzt ausgenockt beim bisschen Haushalt?

So-What
Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube, dass es negativ ist und er sich erstmal sammeln muss.
Springfield
Mitglied
Zitat von 6rama9:Waren du und deine Partnerin denn zu Beginn eurer offenen Beziehung schon direkt tauglich?
Zitat von 6rama9:Wenn man so darüber liest, dann sagen die meisten, es wäre ein Lernprozess und viel try & error.
Alduin
Mitglied
Zitat von Felica:ist jetzt ausgenockt beim bisschen Haushalt?
Chrome
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Alduin:Wäre Carlos ne Frau gäbe es jetzt nen Shitstorm..... 😉🤣
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Alduin:Wäre Carlos ne Frau gäbe es jetzt nen Shitstorm..... 😉🤣
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:Der gesamte Streit dreht sich doch nur um sie.
Sie könnte ihr Ansehen verlieren
Sie könnte zum Gespöt werde
Sie könnte auf Arbeit negative Schlagzeilen machen.
Sie könnte blöd angeschaut werden usw.
Zitat von Chrome:Für mich ein unmögliche Verhalten was die Alte da an den Tag legt,
Zitat von Chrome:Bei dem Streit drehte es sich mal wieder nur um Sie,
Zitat von Chrome:Der TE ist so klein, wie man nur sein kann mittlerweile.
6rama9
Mitglied
Zitat von Springfield:Wir hatten damals zwei Regeln (heute nicht mehr). Erstens: Keine Alleingänge, sondern Sex mit anderen gleichzeitig und transparent, also jeder von uns bleibt für den anderen beim Sex in Sichtweite. Und Regel Nummer zwei: Sich nicht zu verlieben.
Alduin
Mitglied
Zitat von Chrome:Ist das noch niemanden aufgefallen? Diese Frau ist enorm egoistisch und trotzdem wird gefeiert wenn der TE wieder zurückstecken soll. Für mich ein unmögliche Verhalten was die Alte da an den Tag legt, aber gut, kann auch jeder sehen wie er will.
Alduin
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das war ja auch gerade der Witz
Trebor
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ganz so einfach ist es ja nun doch nicht. ..................
Trebor
Mitglied
Zitat von Chrome:Der TE ist so klein, wie man nur sein kann mittlerweile.
Springfield
Mitglied
Zitat von 6rama9:Da hattet ihr mit den strengstmöglichen Regeln und in extrem engem Rahmen begonnen und dann gelockert.
6rama9
Mitglied
Zitat von Springfield:Und dafür galt dann die erste Regel von uns, dass dieser Sex mit diesem Paar nicht getrennt, sondern gemeinsam in einem Raum stattfindet, damit es nicht zu eventuellen eifersüchtigen Tendenzen kommen kann.