Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Lotte08
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Alduin:Viel Glück und melde dich falls du die Schwarmintelligenz nochmal brauchst.
Zitat von Chrome:wo ich dir sogar glaube, dass du wahrhaftige Gefühle für einen anderen Menschen empfinden kannst
Zitat von Chrome:So wäre das bei mir, ich würde mich immer fragen, was wäre denn gewesen wenn der Schreiner doch eine Beziehung will?
Zitat von Chrome:fang an ihn von vorne zu lesen und du wirst sehen, manchmal kann man selbst nicht fassen was man so von sich gegegeben hat und wie die eigentliche Einstellung immer weiter den Bach runter geht.
Zitat von Chrome:hättest du ein ganz anderer Typ Mensch sein müssen. Jemand der gerne teilt, der wirklich am Glück seiner Ehefrau interessiert ist und so ein Mensch bist du einfach nicht
Zitat von Chrome:vor allem hätte ich keinen Spaß daran zu wissen, dass meine Frau gerade schöne Dinge erlebt, die sie davor noch mit mir erlebt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube ja persönlich, dass Carlos seiner Frau mir der Jamaicanerin eins reinwürgen wollte
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutlich war Carlos schon wirklich klar dass er bei der Jamaicanerin nicht landen kann
carlos7
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Wie nun in Zukunft weiter, mal unabhängig vom Schreiner?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Das ist die große Frage, die ich mit mir in den nächsten Tagen ausmachen will.
carlos7
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Warum nimmst Du dazu Deine Frau nicht mit? Du alleine kannst nicht entscheiden, wie es weiterlaufen soll. Ausser Du willst gar keine Öffnung mehr...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Trotzdem hat sie sich über den Kaffee und das Gespräche gefreut und ist immerhin so weit gegangen, meine Nummer zu notieren. Auch wenn sie das vielleicht nur aus Nettigkeit getan hat, um mich nicht bloßzustellen, hat es sich trotzdem gut angefühlt. Lass mir doch die Freude und auch ein bisschen Stolz, dass ich den Mut aufgebracht sie anzusprechen
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wie dem auch sei, die Jamaicanerin ist doch jetzt nicht mehr so wirklich das Thema, oder? Ich wünsche euch, dass ihr das irgendwie auf die Reihe bekommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht hat ja ein paar gute Tipps für dich, gerade in Richtung polyamourös..?
Zitat von thegirlnextdoor:Denke das wichtigste ist, dass am Ende keiner sich auf einen Kompromiss einlässt, mit dem er eigentlich gar nicht zurecht kommt... das ist vielleicht auch die größte Gefahr.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Das Zitat ist glaube ich aus irgendeinem uralten Song
Zitat von carlos7:ich hab es so gelesen, dass er eher swingt und nicht poly lebt.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Weil ich mir ganz alleine erst mal klar werden muss, was ich will.
6rama9
Mitglied
Zitat von Alduin:Ist das Beste, was du gerade tun kannst.
Springfield
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht hat ja ein paar gute Tipps für dich, gerade in Richtung polyamourös..?
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:ich hab es so gelesen, dass er eher swingt und nicht poly lebt.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Nein, es ist erstaunlich wie von einem Augenblick auf den nächsten etwas "was groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein" erscheint. Das Zitat ist glaube ich aus irgendeinem uralten Song.