Also, als @carlos7 geschrieben hat, dass der Schreiner noch keinen 6 mit ihr wollte, beim 4 Date, schrieb ich ihm folgendes:
Zitat von Nephilim: meine ehrliche Meinung, bei dem Typen einen Riegel von deiner Seite aus schieben... das fängt nämlich so an... denn wenn Sie bereit für ihn ist, dann wird das eine Affäre... das werden mir hier viele Zustimmen.... denn dann fängt es an in die emotionale Schiene zu laufen und glaube mir, dass willst du nicht....
Ich hasse mich selber zu zietieren.... er hat das damals zwar zur Kenntnis genommen es aber abgetan, Sie kann sich doch nicht verlieben, dass ist im Wahrscheinlichkeitsbereich von 0,....nun steht er wo er steht...
Zitat von carlos7: Nein, bisher gibt es absolut keine negativen Auswirkungen. Daher will ich nicht irgendwelche künstlichen Grenzen aufbauen. Aber ich verstehe schon den Gedanken, dass manche denken meine Frau würde mich gerade dressieren, um mich in ein Konstrukt hinein zu manövrieren, das ich zwar nicht will, aber aus dem ich nicht herausfinde. Könnte natürlich sein, aber ich bin ja nicht unmündig, nur weil ich 3 Monate lang Kinder statt Erwachsene führe.
also im Moment wirkst du wirklich sehr unmündig... hättest du nicht die Einstellung mit tomorrows problem, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen...
Nun hast du 2 Möglichkeiten, du kannst leiden oder Sie kann leiden... und glaube mir, wenn Sie leidet, wirst du mitleiden und das nicht zu knapp....