Zitat von carlos7:was soll "langfristig überlassen" bedeuten?
@carlos7, wer ein solches Experiment, in dem auch mit Gefühlen gespielt wird mit möglichen erheb-
lichen negativen Auswirkung auf eure Ehe und gesamter Familie - aktiv von dir auch noch angeschoben -
eingehen will, sollte umfassend wissen, worauf er sich einlässt. Die Geister, die du rufst, lassen sich
nicht mehr einfangen.
Übersetzt heißt der o.a. Text, deine Ehe könnte zwar noch Bestand haben, aber ohne sexuellen Kontakt
mit deiner EF. Das ist dann ausschließlich dem Schreiner vorbehalten. Es können dann später noch
weitere Personen hinzukommen. Also deine Entwicklung in Richtung Cuckold.
Ob das bei euch, und wenn wie lange, gut geht, kann dir hier niemand sagen. Was man aber sagen
kann ist, deine EF weiß wie sie dich zu nehmen und in ihrem Sinne manipulieren kann. Du spielst, mein
Eindruck, in ihrem Spiel genau die Rolle, die sie dir geschickt zugedacht hat. Eine Rolle, die das Poten-
zial für dich hat letztlich auf der Strecke zu bleiben.
Was ich dir wünsche ist, sehe genauer hin. Bedenke, sie war in der letzten Zeit nicht immer ehrlich, offen
und nichts verschweigend, zu dir. Ob deine EF dich noch liebt - wie du glaubst - weiß nur sie. Sie ist in
den Schreiner verliebt. Ihre hormongesteuerten Liebesgefühle sind zumindest momentan und auf abseh-
barer Zeit bei ihm und werden sich, je enger die BZ mit ihm wird, noch verstärken. Das von ihr gezeich-
nete Bild von der Größe der Blüten dürfte in Wahrheit in der Zuordnung daher genau andersherum sein.
Du hast dich jetzt für einen/deinen Weg entschieden. Ich wünsche dir, dass dein Weg für dich und für
deine Frau der richtige ist.