Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Nicht zu vergessen die ziemlich enge Zeitspanne, in der das alles abgelaufen ist...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bücherfreundin
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Dazu habe ich tatsächlich eine Frage, und zwar: was fühlst du, wenn du an diesen Abend denkst?
carlos7
Mitglied
Zitat von Mr217:Man merkt, dass Carlos mit jedem Beitrag frustrierter wird.
Zitat von Mr217:der Mann hat immerhin einen Meisterbrief,
Zitat von Mr217:Es gibt nur wenige Dinge, die gefährlicher und unangenehmer sind, als ein männliches Ego, was angekratzt ist.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Auch
wenn du das nicht so sehen kannst oder willst, geht das Experiment schief, wird das schwer werden
eure bereits die in Schieflage befindliche Ehe noch von den Klippen ins ruhigere Fahrwasser zu steuern.
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Angst. Primär Angst. Keine Verlustangst, sondern Angst davor, dass meine Frau mit ihm die kleinen Rituale, Gesten, Aktionen vollzieht, die mir wichtig sind und an denen ich ihre Liebe zu mir festmache. Dass sie mit ihm das mir Wichtigste an unserer Beziehung auch mit ihm erlebt. Das verursacht einen Klumpen in meinem Magen, der in mir einen Fluchtreflex auslöst. Mein absoluter Horror ist, dass sie mit ihm so einschläft, wie ich es am liebsten habe und denke wie glücklich ich mit ihr bin. Nämlich dass sie sich an ihn ranlöffelt, bis sie von Kopf bis Fuß angeschmiegt ist, so wie sie es mit mir macht, wenn wir uns besonders nah sind.
Pauline82
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Pauline82:Ein Bild, sie wacht an den Schreiner gekuschelt auf, sieht ihn schlafend, blickt ihn an und stellt mit Herzklopfen fest, ich liebe diesen Mann, ich liebe ihn.
Mr217
Mitglied
Zitat von carlos7:Nein, hat er nicht. Hast du einfach dazugedichtet.
Zitat von paulaner:Das mag sein, wenn dein Ego schon angekratzt ist, wenn dein Dödel kürzer als der eines anderen Mannes ist, was dir offenbar Kopfschmerzen bereitet hat bei der Vorstellung einer offenen Beziehung. Sorry, wenn einem solche Gedanken wie dir kommen, muss das Ego bereits sehr angekratzt sein.
Pauline82
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Also das ist jetzt echt Rosamunde Pilcher. Es kann genauso gut sein, dass der Mann schnarcht, dass sich die Balken biegen. Um im Holzberuf zu bleiben.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Pauline82:Ein Sixpack lässt an einen stillen Schläfer denken.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Angst. Primär Angst. Keine Verlustangst, sondern Angst davor, dass meine Frau mit ihm die kleinen Rituale, Gesten, Aktionen vollzieht, die mir wichtig sind und an denen ich ihre Liebe zu mir festmache. Dass sie mit ihm das mir Wichtigste an unserer Beziehung auch mit ihm erlebt. Das verursacht einen Klumpen in meinem Magen, der in mir einen Fluchtreflex auslöst. Mein absoluter Horror ist, dass sie mit ihm so einschläft, wie ich es am liebsten habe und denke wie glücklich ich mit ihr bin. Nämlich dass sie sich an ihn ranlöffelt, bis sie von Kopf bis Fuß angeschmiegt ist, so wie sie es mit mir macht, wenn wir uns besonders nah sind.
6rama9
Mitglied
Zitat von Pauline82:Ein Bild, sie wacht an den Schreiner gekuschelt auf, sieht ihn schlafend, blickt ihn an und stellt mit Herzklopfen fest, ich liebe diesen Mann, ich liebe ihn.
Zitat von Mr217:Da kann das Konto noch so gefüllt und das Prestige noch so ansehnlich sein, wenn der Schreiner mit deiner Frau P. Sachen anstellt, wirst du da nicht mithalten können. Vielleicht hat sie ja mit dir den Sex nur noch aus Mitleid oder sieht es als Spiel bzw. fe. an, nachdem sie von ihm aufgebohrt wurde, mit dir zu schlafen.
Zitat von Mr217:das Geschlechtsteil als Beispiel genommen, da es bei Männern - neben Athletik - wohl das Merkmal Nummer 1 ist.
6rama9
Mitglied
Zitat von Mr217:Ich bin monogam und auch nicht vergeben,
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Nämlich dass sie sich an ihn ranlöffelt, bis sie von Kopf bis Fuß angeschmiegt ist, so wie sie es mit mir macht, wenn wir uns besonders nah sind.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von 6rama9:Also dümmer können die Kommentare kaum mehr werden.
Zitat von 6rama9:Es wird dir auch schwer fallen eine Partnerin zu finden wenn die Pen... islängenangst bei dir so ausgeprägt ist.