DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29400
Zitat von Nephilim:versuch ob du das noch beenden kannst...
ich glaube, dass der point-of-no-return überschritten ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nephilim:versuch ob du das noch beenden kannst...
paulaner
Mitglied
Zitat von Gast2000:Sie handelt so, weil sie es kann und die Liebe
zu dir zumindest bereits sehr eingeschränkt - wenn überhaupt noch - vorhanden ist.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn die Frau von Carlos das nur als Neuerfahrung und Austobephase sieht
Zitat von Nephilim:Sie muss es beenden... es muss ihr freier Wille sein, nicht dein Verbot...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Meinst du damit den Schreiner..?
Nephilim
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Ist sie aber nicht schon längst über diesen Punkt hinaus?
Nephilim
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Aber ich glaube im Moment nicht, dass sie es von sich aus beendet. Es sei denn, Carlos leidet sichtbar und sie tut es aus Rücksicht auf ihn?
Nephilim
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Ist sie aber nicht schon längst über diesen Punkt hinaus? Hier geht es ja in Richtung Liebe und Zweitbeziehung. Im Moment hat sie - meiner Meinung nach - the best of both worlds. Sie wird eher daran arbeiten, das zu behalten.
maenneken
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie findet all das wie ein Eintauchen in eine andere Welt. Wie einen Kurzurlaub in ein anderes Leben, bereichert durch guten 6.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:die sich so äußerte, dass sie immer öfter davon anfing, mich zu drängen, wochenends und abends etwas gemeinsam zu unternehmen, was sich aufgrund der beruflichen und familiären Lage als schwierig rausstellte.
(...) Eins kam zum anderen und vor ca 2 Jahren begann sie langsam aber sicher darüber nachzudenken, ob sie nicht verpasst hatte, sich "auszuleben" und ihre Unzufriedenheit daher käme.(.....)
2. Ich erwartete eine deutliche Verbesserung unseres 6-Lebens, sowohl in Bezug auf Häufigkeit, als auch in Bezug auf Praktiken für die sie bisher nicht aufgeschlossen war. Die Logik dahinter war recht einfach: Wenn sie Samstag abend mit einem anderen Mann 6 hatte, konnte sie 2 Tage später wohl kaum sagen, dass sie keine Lust hätte. Denn für mein Einverständnis musste sie natürlich vermeiden, denn 6 "auszulagern" und sich vorwerfen zu lassen, dort hätte sie Lust aber hier nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Renama:Wie kann das einer rational agierenden intelligenten Frau so "passieren"?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Nephilim:und es geht nicht in Richtung Liebe, laut Carlos liebt Sie den Schreiner..
Zitat von Nephilim:wenn er jedoch wartet und sein Blatt so groß wird, dass es nicht mehr wegdenkbar ist, dann ist alles zu spät...
Zitat von Nephilim:aber das reicht doch... er muss ihr zu erkennen geben, dass er nur wegen ihr leidet... damit Sie es auf Rücksicht auf Ihn beendet...
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Nephilim:Du hattest es in der Hand zu beenden... wenn ich mich nicht täusche hat es sogar deine Frau vorgeschlagen... warum um Gottes Willen hast du das nicht gemacht? Stolz, den starken Mann raus hängen, seiner Frau alles Recht machen wollen, Angst? Ich glaube du hättest es soviel leichter für alle machen können... du hast dich aber für den harten Weg entschieden...aber warum?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eher ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 6 Monaten. Bis die erste Verliebtheit vorbei ist und auch bei der Affäre Routine eintritt.