Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Shum:Es geht hier nicht um dein Befinden oder deine Definition von Liebe, genauso wenig um meine, sondern um Carlos' und seiner Frau und ihren Umgang damit.
Das alles in Ehren, und ich weiß was du meinst, aber so genial die beiden auch sein mögen- die Liebe haben sie nicht neu für sich erfunden, und sie werden sie auch nicht komplett anders definieren als jeder andere Mensch auf der Welt.
Ich finde schon auch... Liebe ist ein sehr krasses Statement, in diesem Kontext.
Erinnere mich allerdings nicht mehr ob das tatsächlich so wortwörtlich von ihr kam...?
Zitat von ElGatoRojo:aber ansonsten erwarte ich auch beim Betrug einen gewissen Standard und eine gewisse Klasse.
Wirklich?
Ist es nicht (wenn es Betrug ist) immer verletzend..?
Entweder man versteht nicht wie der Partner so tief sinken konnte (wenn er sich auf nicht-stilvoller Ebene einlässt) oder man fühlt sich selbst zurückgesetzt, weil es so stilvoll ist und man sich in Konkurrenz sieht oder gar minderwertiger vorkommt..?
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie "passender Betrug" aussehen sollte.
Das, was Springfield sagt, kann ich mir erheblich besser vorstellen. Aber das hat ja auch nichts mit Betrug zu tun....