Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Zitat von Lotte08:Ja, weil sie ein Ziel hat.
Welches denn? Die poly Beziehung gab es doch anfangs gar nicht. Oder war das ihr Ziel?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ja, weil sie ein Ziel hat.
Lotte08
Gast
Zitat von Bücherfreundin:Welches denn? Die poly Beziehung gab es doch anfangs gar nicht. Oder war das ihr Ziel?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Lotte08:Anfangs nicht und dann kam einer vorbei, an dem sie hängengeblieben ist. Wie ist die Lösung?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Lotte08:Wie ist die Lösung?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Lotte08:Was ist denn so schlimm daran, Abmachungen zu verschieben, wenn sich Situationen verändern? Carlos7 hat doch zu keinem Zeitpunkt "never ...
Lotte08
Gast
Zitat von Bücherfreundin:Aber das Ziel hat sich dann wohl auch entsprechend angepasst. Sie wollte ja glaube ich auch die offene Beziehung.
Zitat von Bücherfreundin:Ziel erreicht?
Lotte08
Gast
Zitat von kata_smiles:Also passt er seine Grenzen laufend an, sagt sich aber selbst, dass das eh völlig so passen würde und der andere eh chancenlos ist.
Sie verhandeln und verschieben nicht neu und gleichberechtigt gemeinsam, sie zwingt ihm ihre Regeln auf und er macht mit.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ich traue dem TE zu, deutlich stopp zu sagen, wenn es wirklich nicht mehr geht. Und das muss er für sich selbst herausfinden und in sich hineinspüren. Das können keine anderen Menschen übernehmen, indem sie ihm hier permanent Bosartigkeiten und Horrorszenarien an die Wand malen
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ich traue dem TE zu, deutlich stopp zu sagen, wenn es wirklich nicht mehr geht. Und das muss er für sich selbst herausfinden und in sich ...
Lotte08
Gast
Zitat von kata_smiles:du das als bösartig empfindest
Gast2000
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ich traue dem TE zu, deutlich stopp zu sagen, wenn es wirklich nicht mehr geht. Und das muss er für sich selbst herausfinden und in sich hineinspüren. Das können keine anderen Menschen übernehmen, indem sie ihm hier permanent Bosartigkeiten und Horrorszenarien an die Wand malen.
Zitat von kata_smiles:Zitat von Lotte08:Ich traue dem TE zu, deutlich stopp zu sagen, wenn es wirklich nicht mehr geht. Und das muss er für sich selbst herausfinden und in sich
Zitat von meineMeinung:Aber ein Warnschild vor einer Gefahrenstelle ist deutlich sinnvoller als eine Ermutigung Gas zu geben

6rama9
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Hab ich das Missverstanden oder hat er das schon versucht und dann sprachen beide von Trennung?
6rama9
Mitglied
Zitat von Gast2000:ich finde es befremdlich, wenn du anderen Usern hier Bosartigkeiten und Horroszenarien an die Wand
malen unterstellst.
Dracarys
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Dracarys:Sorry für die eingeworfene Neugier, aber würde der thread auch dann so lange durchgekaut werden, wenn die Protagonisten nicht so anziehend, trainiert, reich und erfolgreich wären?
Der Sachverhalt ist doch wirklich extrem schlicht.