Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Ruhe ist in ihren Augen übrigens das, was er als Person primär austrahlt.
Die wird er vermutlich bald verlieren.
Zitat von carlos7:Er sagt, er sei in sie verliebt, was ihm schon eine Weile nicht mehr passiert sei. insofern hat er zu allem ja gesagt, was meine Frau vorgeschlagen hat. Zwei Punkt waren ihm wichtig: Dass sie an seinem Leben teil nimmt, also dass ihre Treffen nicht reine F...ckdates sind und sie nicht direkt nach dem Akt auf die Uhr schaut. Und dass sie neben Intimitäten auch gemeinsame Dinge als Teilzeit-Paar alleine oder im Freundeskreis unternehmen. Beides hat meine Frau zugesagt und daher sind die beiden mit sich im Reinen.
Ich glaube der Schreiner ist drüber mit seinen Gefühlen zu ihr und wird bald anfangen zu leiden.
Gut, er ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich, trotzdem tut er mir ein wenig leid, da er so verliebt zu sein scheint, dass er nicht mehr genug bei sich bleiben kann, sondern Zugeständnisse zu seinen Ungunsten macht.
Er gibt viel, gibt sich (vorerst) mit sehr wenig zurück zufrieden.
Dieser Teilzeitdeal mit deiner Frau ist doch ein fauler Kompromiss für ihn. Was soll sie in seinem Leben, wo er null in ihrem sein kann? Was hat sie in seinem Freundeskreis zu suchen? Das hält auf Dauer der Part, der zurück stecken muss, nicht aus.
Der Affärenthread ist voll von solchen Themen.
Am Anfang wird ja und amen gesagt, in der Hoffnung, die Angebete mit der Zeit mehr für sich zu gewinnen.

,....klingt echt nach Aufrechnen.