Likos24
Gast
Zitat von carlos7:aber ich mache mir Gedanken darüber, was meine Frau glücklich macht und versuche ihr das zu ermöglichen.
Dass machst DU ,..ohne Wenn und Aber,...sieht man ja an den 345 Seiten,..sogar noch weiter bis über deine mentalen/emotionalen Grenzen. ! . Bis jetzt musstest Du aber fast ausschließlich zurückstecken/ weiter gehen/ausweiten der Grenzen etc,..gegenüber deiner EF. Du kannst es natürlich immer so hindrehen dass DU damit mental/emotional ( und dass sieht man auch auf den 345 ! Seiten) umgehen kannst,..um es besser vor Dir selbst zu verkaufen. Ist vielleicht eine Art Schutzreflex ,...und die Angst die Frau zu verlieren.
Zitat von carlos7:Und meine Frau macht sich Gedanken darüber, was mich glücklich macht und versucht mir das zu ermöglichen.
Das musste jetzt aber mal erklären,.....wer bereitet Dir ein "grummeln im Bauch,...wer erwartet dass Du weitere neue Überlegungen Ihrerseits mitzutragen (natürlich immer schön verpackt mit Augenaufschlag und 6 für dich),...und wer bringt dich soo weit an die Grenzen deiner Persönlichkeit ,..dass Du seit Monaten hier im Forum 345 Seiten bedienst!
Und Deine Frau macht sich zur Zeit wirklich Gedanken was dich glücklich macht? Und was ermöglicht Sie Dir damit Du glücklich bist ( dass bischen 6 mehr)? Du darfst ja nichtmal eine fast fremde Frau (Jamaikanerin) im Spielplatz ansprechen,..geschweige einen Kaffee vorbeibringen...so nach dem Motto : " He mein Ehemann spi...nnst du ,..was werden denn die "anderen Anwesenden" darüber denken,...du stellst mich(uns) ja bloß"!
Sie aber im Gegenzug auf eine Party geht,....wo auch "andere Anwesende" sind,.....jetzt noch in den Freundeskreis des Schreiners involviert werden soll ( auf drängen des Schreiners)! Hat bei dieser Forderung des Schreiner deine EF rücksprache mit dir gehalten? Denke nicht,....jetzt hat der Schreiner auch schon was zu entscheiden,....ohhh carlos.
Dir Schmerzen und Kopfkino und dies und das beschert hat ,..während der ersten gemeinsamen Nacht mit Schreiner.
Sorry @carlos7 ,..wenn dass wirklich Liebe ist,....neee neee...kann man auch fast Selbstaufgabe nennen....
Wenn Ihr jetzt im Urlaub seit,...ist da eigentlich abgesprochen,..wenn Kontakt zwischen Schreiner/EF ist,...dass es Dir deine EF mitteilt? Denn schwer vorstellbar,....dass der Schreiner ,der ja verliebt ist (wie Deine EF) , all die Tage sich nicht meldet.
Sorry TE aber ich denke dass kann ein sehr richtungsweisender Urlaub werden