@Chrome Es tut mir leid, aber ich kann mit deinen moralisierend altklugen Beiträge nichts anfangen. Im Gegenteil regen sie mich auf. Du hast mindestens 25x in deinem letzten Beitrag und hier im Thread wahrscheinlich ca 500x geschrieben, was
man zu tun hat oder nicht zu tun hat. Das geht mir so tierisch auf den Keks. Wenn du wenigstens
ich schreiben würdest, käme es immerhin authentisch als deine Meinung rüber. So klingt es aber für mich, als würde jemand über offene Beziehungen dozieren, der keine Ahnung davon hat.
Aus deinen Beiträgen geht für mich hervor, das du dich nullkommanull in meine Situation oder die meiner Frau reinversetzen kannst. Ob es am emotionalen, intellektuellen oder sozialen Abstand zwischen uns liegt, weiß ich nicht. Trotz dieser Unfähigkeit, dich in meine Situation reinversetzen zu können, sprichst du mir flott emotionale und empathische Fähigkeiten ab. Das ist wie im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen, nur... du merkst es nicht mal, wozu mir dann Einstein einfällt.
Zitat von Chrome: aber bei euch herrscht [...] vor allem ein Machtkamp
Nein
Zitat von Chrome: Mein Partner sollte jede Fassette von mir lieben oder zumindest akzeptieren.
Es ist völlig gleichgültig, was dein Partner an dir liebt oder nicht.
Zitat von Chrome: Sie verschiebt diese Grenzen zu ihren gunsten, sie akzeptiert eure Grenzen nicht und deine schon gar nicht und wieso? Naja weil ihr euch eigentlich gar nicht versteht.
Das ist ein sehr großes logisches Spagat.
Zitat von Chrome: So wie du einige Beiträge hier nicht verstehst, verstehst du deine Frau eigentlich auch nicht und sie dich nicht wirklich. Da könnt ihr auf noch so schlau machen, es ist mehr als offensichtlich.
Ich verstehe die Beiträge hier sehr wohl, so auch deine. Ich gehe nur nicht mit allen Meinungen konform und empfinde nicht jede Belehrung und Lebensweisheit als sinnvoll.
Zitat von Chrome: Dir fehlt die emotionale Intelligenz um einige Beiträge hier schon zu begreifen, wie wird das wohl bei der Frau sein
Auch so ein Beispiel für den Steinewerfer im Glashaus. Würde ein emotional intelligenter Mensch so etwas wirklich sagen? Eher nein, denke ich. Vielleicht hast du aber auch nicht verstanden, dass zwischen begreifen und befürworten Welten liegen.
Zitat von Chrome: Niemand kann mit jemanden zusammen sein, der emotional kaum vorhanden ist.
Von wem redest du?