paulaner
Mitglied
- Beiträge:
- 7675
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
- Mitglied seit:
Ich stimme einigen Foristen hier zu und empfinde dich auch als jemanden, der wahrscheinlich fast gar keinen Zugang zu den eigenen Emotionen hat.
Woraus das resultiert kann ich natürlich nicht beurteilen. Eventuell kommt es wirklich aus deinen Erfahrungen deiner Kindheit, wie @thegirlnextdoor ja schon beschrieben hat.
Deshalb habe ich tatsächlich den Eindruck, dass du einige Posts, die sich um Emotionalität drehen, wirklich nicht verstehst. Verstehen nicht im intellektuellen Sinne, sondern eben auf der emotionalen Ebene.
Du versuchst mMn emotionale Probleme ausschließlich rational zu lösen. Das funktioniert aber eben oft nicht.
Sehr seltsam finde ich auch deine unglaubliche Fixierung auf Sex.
Ich habe echt den Eindruck, dass du damit eben das o.a. Fehlende unbedingt kompensieren musst. Das "hilft" dir dann dabei nicht an die tieferliegenden Probleme ranzugehen.
Als du dich vor kurzem Mittags so schlecht gefühlt hast...bist du da denn "schlau draus geworden"? Was der tiefere Grund für diese Missstimmung war?
Oder eher...
Die Aussicht auf "Austausch von Körperflüssigkeiten" gibt dir wieder eine "Zukunftsperspektive" und hilft dir dabei, die wirklichen Probleme wieder zur Seite zu schieben?
Was ich ehrlich gesagt auch etwas befremdlich finde, ist, dass du in einem Forum, in dem extrem viele Menschen durch Fremdgehen des Partners zutiefst verletzt wurden, ganz fröhlich ankündigst, dass dir eventuelle Verwerfungen, die ja ganz klar in der Familie der Jamaikanerin entstehen könnten, so ziemlich egal sind. Hauptsache du kommst auf deine Kosten.
Und...bei deinem Vorhaben mit Miss Jamaica sieht man ja ganz genau, wo eigentlich das Problem zwischen deiner Frau und dir liegt.
Deine Frau und der Schreiner -> Emotion an allererster Stelle, Sex als tolle Beigabe.
Bei dir und Miss J. -> ausschließlich Sex, Emotion darf/soll nicht stattfinden. Fast so, als hättest du davor Angst.
Alles meine Meinung!