Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber ich denke inzwischen ohnehin, dass du dich nur wichtig machst

in dem Fall bitte ich dich, dich doch irgendwo anders zu tummeln. Was soll das?

C
Zitat von Chrome:
Der TE braucht eine Frau [...] jemand dem die emotionale Seite egal ist, am besten jemanden der so etwas nicht besitzt und nur Lust am Körper verspürt.

Weiter danebenliegen kann man eigentlich nicht. Du hast wirklich nicht verstanden, was mir an meiner Frau wichtig ist.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

paulaner
Zitat von carlos7:
Du hast wirklich nicht verstanden, was mir an meiner Frau wichtig ist.

Es ging um deine eventuelle Zweitfrau.

Und schon wieder gehst du auf Posts ein, die du empört zurückweisen kannst. Die anderen, die helfen wollen, ignorierst du, wie schon im gesamten Thread.

x 6 #5238

6rama9
Zitat von carlos7:
in dem Fall bitte ich dich, dich doch irgendwo anders zu tummeln. Was soll das?

Zitat von carlos7:
Weiter danebenliegen kann man eigentlich nicht.

Ich denke du solltest den Rat annehmen und hier im Forum eine Pause machen. Erstens sieht man an deiner Reaktion, dass du unter enormer Beladung stehst. Und zweitens sind ein paar der hier getätigten Kommentare einfach so kreuzdoof, dass sie mehr schaden als nutzen.

x 3 #5239

6rama9
Zitat von paulaner:
Es ging um deine eventuelle Zweitfrau

Das glaube ich persönlich nicht.Ich wette @Chrome ging es um die EF. Aber bei dessen unklarer Ausdrucksweise ist das zugegebenermaßen Interpretationssache.

x 1 #5240

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Ja, bei der Jamaikanerin geht es mir tatsächlich nur um 6 und nichts anderes.

Aber auch hier wieder:
Wenn ihr euch intensiver kennenlernen solltet, kann man sich im Vorfeld noch so dolle vornehmen, dass es "nur" um Sex gehen soll, Deine Hormone interessieren sich dafür nicht.

Das ging Deiner Frau mit dem Schreiner nicht anders, möchte ich wetten.

Also auf die Gefahr einer Wiederholung:
Will man Gefühle möglichst ausschliessen, sollte man die Anzahl der Treffen begrenzen...

x 4 #5241

Bücherfreundin
Zitat von paulaner:
Und schon wieder gehst du auf Posts ein, die du empört zurückweisen kannst. Die anderen, die helfen wollen, ignorierst du, wie schon im gesamten Thread.

Das fällt mir auch auf. Woran mag das wohl liegen?

T
Zitat von 6rama9:
Und zweitens sind ein paar der hier getätigten Kommentare einfach so kreuzdoof, dass sie mehr schaden als nutzen.

Ja, das gilt allerdings auch für ein paar der vom TE getätigten Kommentare.
Genau wie @paulaner sagt wird jeder ernsthafte Versuch der Hilfestellung ignoriert - während Beiträge, die mit Augenzwinkern getätigt wurden (wie mein Kommentar mit dem Job des amerikanischen Ehemanns) bierernst genommen werden, und dann erstrecht Unsinn geschrieben wird.
Na ja, der TE wird schon wissen was er tut und warum - ich wünsche auf jeden Fall erstmal einen schönen Urlaub.

x 1 #5243

T
Zitat von Bücherfreundin:

Selektive Wahrnehmung & Verdrängung..?

x 2 #5244

C
Zitat von paulaner:

Ehrlicherweise dachte ich nicht, dass der Eindruck bestünde, dass ich die hilfreichen Kommentare ignoriere. Meistens sind das halt Kommentare wie die eurigen z.B. die zum Nachdenken anregen und nicht einfach platt Behauptungen aufstellen. Mir ist nicht klar, wie ich da anders als mit dem Danke-Knopf antworten kann. Wenn ihr Fragen habt und ich die nicht beantwortet habe, dann klar. Das täte mir leid.

x 4 #5245

C
Verstehst du auch, warum du diese Sicherheit brauchst?

Ich kann das nicht wirklich beantworten, außer dass sich die Sicherheit gut anfühlt. Dadurch komme ich zur Ruhe. Ich brauche irgend ein festes Gerüst von Werten und Regeln, an dem ich mich orientieren kann.

x 1 #5246

Bücherfreundin
Zitat von carlos7:
Ich kann das nicht wirklich beantworten,

Und daran musst du ansetzen. Denn as wird dich weiterbringen. Ich dachte es mir schon, dass du es nicht wirklich beantworten kannst. War mir aber nicht sicher, ob du die Frage vielleicht auch einfach ignoriert/nicht gesehen hast.

C
Zitat von DieSeherin:
irgendwie habe ich manchmal ein wenig das gefühl, dass ihr gegenseitig nicht nur austestet, wo die grenzen des anderen sind (sie mehr als du), aber eben nicht nur aus gutem willen heraus, sondern schon auch um zu wissen: ey, wann sagt er denn mal endlich "stopp"!?

Also so eine gewissen emotionale Härte traue ich meiner Frau ja schon zu, aber das wäre dann schon Brutalität. Ich hoffe sehr, dass sie keine Freude daran hat, mich leiden zu sehen.

T
Zitat von carlos7:
Ich brauche irgend ein festes Gerüst von Werten und Regeln, an dem ich mich orientieren kann.

Was für Werte und Regeln sind das, wenn man plant (und anfängt in die Tat umzusetzen) eine verheiratete Frau mit Kleinkind klar zu machen...?

x 4 #5249

Shum
Zitat von carlos7:
Ich kann das nicht wirklich beantworten, außer dass sich die Sicherheit gut anfühlt. Dadurch komme ich zur Ruhe. Ich brauche irgend ein festes Gerüst von Werten und Regeln, an dem ich mich orientieren kann.

Befürchtest du, ohne diesen Regelkäfig sonst zu sehr in deiner Bewegungsfreiheit enthemmt zu werden? Körperlich, emotional und geistig? Es bremst dein Entwicklungspotential. Wieso fühlt sich das gut für dich an?

Brauchst du hier nicht beantworten, wenn zu unangenehm.

x 2 #5250

A

x 4