Mocc
Gast
Passt für mich nicht zusammen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mocc
Gast
Nephilim
Mitglied
Zitat von Mocc:dass er das große Bedürfnis verspürt, seine Frau beim Sex zu dominieren?
Thegirlnextdoor
Gast
Mocc
Gast
Zitat von Nephilim:Hier dominiert leider nur einer, bzw. Eine
6rama9
Mitglied
Zitat von Mocc:Liebe bis zur Selbstaufgabe und gleichzeitig steht hier nachzulesen, dass er das große Bedürfnis verspürt, seine Frau beim Sex zu dominieren?
Passt für mich nicht zusammen.
Mocc
Gast
Zitat von 6rama9:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Anders rum gibt es das doch auch. Sexuell devote Männer in höchsten Führungspositionen.
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Mocc und das ist nicht das Einzige......
6rama9
Mitglied
Zitat von Mocc:beim Sex aber dominieren (also auch unterdrücken,
6rama9
Mitglied
Zitat von Mocc:Nur die umgekehrte Variante war mir bisher neu.
Mocc
Gast
Zitat von 6rama9:Wenn du glaubst, dass Dominanz beim Sex Unterdrückung bedeutet, bist du sexuell noch absolut grün hinter den Ohren .
Mocc
Gast
Zitat von 6rama9:Es gibt alle Schattierungen, glaub das einem alten Hasen der schon viel erlebt hat.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Aber trotzdem bist du hier die aktivste von allen?
Mocc
Gast
Zitat von 6rama9:Wenn du glaubst, dass Dominanz beim Sex Unterdrückung bedeutet, bist du sexuell noch absolut grün hinter den Ohren .
Zitat von Gast:Andererseits könnte das Ausleben meiner Neigungen den Druck aus unserer 6ualität nehmen. Vielleicht kommt der Druck ja daher, dass ich ihr unterbewusst vorwerfe: "Wenn du dich schon nicht dominieren lässt, dann will ich es aber wenigstens so oft wie ich es brauche" oder noch schlimmer "Wenn du dich schon nicht dominieren lässt, dann erniedrige ich dich, indem ich dich zum 6 zwinge, selbst wenn du es nicht willst"
Gast2000
Mitglied
Zitat:Ich wage den Schritt und springe komplett über meinen Schatten. Ich lasse meiner Frau alle Freiheiten mit dem Schreiner, die sich nehmen möchte. Ohne jede (!) Einschränkung, aber zeitlich begrenzt (ein bestimmer umfassender STI Test von ihm oder strikt Safer-6 mit ihm ist die einzige Einschränkung). Am Ende meines Sabbaticals, also in 10 Wochen, ziehen wir Bilanz. Bis dahin werde ich, egal was passiert, ihr völlig freie Hand geben. Selbst wenn sie soweit geht, die 10 Wochen ausschließlich bei ihm zu wohnen. Es wird keine Regeln geben, keine Rituale, keine Vorschriften, keine Verpflichtungen, weder in Bezug auf ihr Verhalten, noch in Bezug auf unseren 6. Sie allein ist im Driver Seat. Selbst unser Allerheiligstes, das Homecoming Rituale werde ich nicht mehr einfordern. Für mich ist das mein ultimativer Liebes- und Vertrauensbeweis an sie
6rama9
Mitglied
Zitat von Mocc:der fragt doch nicht freundlich: "Würdest du dich bitte unterwerfen?"