Zitat von kata_smiles:Glsube ich zB eher nicht. Sie ist verliebt, spricht von Liebe und will einfach das Maximum dabei für sich herausholen. Und hält den Ehemann dafür bei der Stange. So interpretiere ich es.
Ja, fraglos, das sehe ich genau so.
Dennoch ist es genau, wie von mir einkopiert, der Deal des TE mit seiner EF. Sie wollte das nicht, sondern
der TE. Das ist wichtig zu wissen. Egal was man davon hält - ich halte das aus mehreren Gründen für be-
scheuert, leichtfertig und fahrlässig, weil das in einer Ehe mit Kindern nichts zu suchen hat und weil jeder
grundsätzlich selbst verantwortlich ist für das, was er tut oder nicht tut. Ich habe kein Verständnis dafür.
Es geht letztlich um eine Ehe, Familie mit 2 Kindern und der Verantwortung vom TE und seiner EF dem gerecht
zu werden. Da sollte es keinen Platz mehr für Experimente - zumindest nicht solche - geben, wo der Ausgang
völlig offen ist. Egoismus pur, die eigenen Bedürfnisse über alles stellen, in Kauf nehmen, dass andere Menschen
schaden nehmen oder verletzt werden, alles aufs Spiel setzen, um mehr 6 mit der eigenen EF zu bekommen,
das merkwürdige Auftreten des TEs hier im Forum, wo man nur den Kopf schütteln kann, all das ist hoffentlich
so nicht wahr und stammt aus einer Feder geschrieben mit fiktiven Figuren.
Zitat:Zitat von Likos24:
Habe so langsam das Gefühl,...@carlos7 hat sich selbst mit den letzten post`s entlarvt. Mal abwarten, ob er
sich überhaupt nochmal meldet.
Leider hat die ganze Geschichte auch für mich viele Widersprüche und Unglaubwürdigkeit .U.a.:
Zitat:Zitat Carlos7:
Sie sagte, es wäre ein äußerst befremdliches Gefühl Freitag nacht gewesen, mir aus dieser Welt einen
Gute-Nacht Gruß in unsere Welt zu schicken. Sie hätte danach eine Weile gebraucht, sich wieder auf den Schreiner einzulassen.
Das ist so für mich nicht glaubwürdig. Mitten in der Nacht, wo sie verliebt ist in der ersten gemeinsamen Nacht als Liebespaar beim Schreiner? Richtig wird sein, Kontakt abends wegen der Kinder (Elternebene). Alles andere dürfte unterhaltsame Dichtung sein.
Zitat:Zitat von Carlos7:
Das heißt aber natürlich noch lange nicht, dass diese Gefühle gleich verteilt wären oder dass sie gar eine wirkliche Dreiecksbeziehung wollte.
Das ist für mich nicht glaubwürdig, da genau das mit "Als Teilzeit-Paar alleine oder im Freundeskreis des
Schreiners " also in der Öffentlichkeit auch als Liebespaar - eindeutig bereits eine Dreiecksbeziehung ist.
Zitat:Zitat vonCarlos 7:
"Diskretion und wenn mal was bekannt wird, überlegen wir uns situativ wie wir damit umgehen." Aussage
vom 26.06.
Obwohl der TE das vehement und auch die EF ausgeschlossen hatten, ist das 1 Tag später nicht mehr
so und es wurden Fakten geschaffen? Entscheidungen innerhalb eines Testes sind zwar möglich, aber immer
und generell nur mit Zustimmung aller Beteiligten. Das kann auch gar nicht anders sein, da ein Test lediglich
und ausschließlich zu einer Entscheidungsfindung dient.
Ich halte das für unglaubwürdig.
Die Geschichte mit dem Herzchen - rührend auf dem Kissen - und er hat natürlich nichts gemerkt, obwohl
die Kinder dabei waren. Pilcher lässt grüßen.
Ich halte das, mit der ganzen Ausmalung, für unglaubwürdig.
Ich erspare mir, alle Widersprüchlichkeiten herauszusuchen, weil jeder, der will, das unschwer selbst nachlesen
und auch erkennen kann.[/size]