Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von Chrome:
Wir verstehen dich sehr gut, aber sind halt komplett anderer Meinung

Definiere "wir" 🤔

x 2 #5431

L
Zitat von Chrome:
Wir verstehen dich sehr gut,

Sprich für Dich!

Zitat von Chrome:
Es macht eher deutlich, dass du zu bescheuert bist Inhalte richtig zu verstehen und es so langsam anstrengend wird es dir deutlich zu machen.

Und um in Deiner Sprache zu antworten: Du bist zu bescheuert einfach wegzubleiben und Dich an Deine eigenen Aussagen zu halten:

Zitat von Chrome:
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Mann, hör endlich auf Dich lächerlich zu machen.

x 4 #5432

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Habe ich nicht als Dienstleistung empfunden, sondern ich hatte das deutliche Gefühl, dass sie mich verwöhnen wollte. Alles an dem Urlaub war ein Geschenk von ihr an mich, ihr Dankeschön für mein berufliches und intimes Entgegenkommen, für das was ich in den letzten Monaten für sie getan hat. Wörtlich sagte sie: ...

Hallo carlos7,

ich habe offen gestanden nicht den ganzen Thread gelesen, möchte an der Stelle doch einen Hinweis geben der mir auffält.
Ich kann nur von mir sprechen, dass wenn ich jemanden verwöhnen möchte, ich meine Bedürfnisse hinten anstelle- sofern diese nicht im Einklag mit dem meines gegenüber sind.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Wunsch deiner EF einmal ein Halsband anzulegen.
Nun, das wäre für mich ein echte Geste der Wertschätzung dir gegenüber gewesen- Halsband, samt Leine, für einen Abend.
Der Ersatzstimulus über den Mund anstatt kompletten S. empfinde ich als ein Ausweichen und im Grunde fast schon wenig wertschätzend.
Natürlich hat deine EF dir es anders verkauft.

Ich denke dass du wirklich sehr achtsam sein solltest.

x 3 #5433

F
Zitat von Schutzengel:
Der Ersatzstimulus über den Mund anstatt kompletten S. empfinde ich als ein Ausweichen und im Grunde fast schon wenig wertschätzend.

Ja, sehe ich auch so. Daher beschrieb ich es als "Dienstleistung". Sie befriedigt ihn und hat dann "ihre Ruhe".
Nicht mal böse gemeint, sondern schlau. Er hatte seinen Höhepunkt und kein Grund, sich über "zu wenig" zu beklagen.

x 2 #5434

C
Zitat von meineMeinung:
Ich hab´s schon mal geschrieben, ich finde es unmöglich in eine fremde Beziehung einzubrechen, eventuell eine fremde Familie zu zerstören. Er hat sich ja nicht etwa verliebt, er ist nur scharf auf die Tante und will sie in die Kiste kriegen.

Das ist ein Punkt, der mich natürlich nicht ganz kalt lässt und der meiner Frau ziemlich aufstößt. Wir haben da lang im Urlaub drüber gesprochen und tatsächlich empfindet meine Frau skurrilerweise mehr Verlustangst bei der Vorstellung, dass ich mit der Jamaikanerin anbandle, als bei den Frauen vorher. Dabei besteht objektiv da überhaupt kein Risiko. Zum einen ist sie mit Ende 20 deutlich jünger als ich und als Studentin in einer Lebensphase aus der ich nun wirklich schon raus bin. Zum anderen geht es mir ja nur um 6. Und vor allem ist sie familiär mit dem Kind gebunden. Meine Frau sieht den letzten Punkt aber genau gegenteilig. Sie glaubt, dass es durchaus möglich ist, dass eine gelangweilte junge Mutter in einer kind-bedingt nicht mehr gut funktionierenden Beziehung vielleicht einen Mann für den Absprung suchen und als sicheren Landeplatz *beep* könnte. Halte ich aber für sehr weit hergeholt, wobei ich auch keine Frau bin und wahrscheinlich nicht jeden Gedankengang nachvollziehen kann.

Ich finde, dass Fremd-6 keine Beziehung zerstört, solange keine Gefühle entstehen, die das Paar auseinandertreiben. Wie schon gesagt, werde ich ihr schon klar machen, um was es ihr geht. Wahrscheinlich gibt es dann sowieso keine weiteren Dates mehr, bei ihrem Aussehen findet sie natürlich auch 6-Partner mit perfekt ausgearbeitetem Model-Körper. Sollte sie dennoch drauf eingehen, dann ist das ihre Entscheidung.

Zitat von meineMeinung:

Wobei er nicht müde wird zu erklären, wie wichtig ihm Familie ist. Wie würde er wohl reagieren, wenn plötzlich ein Mann, nicht der Schreiner, seine Frau offensiv anbaggern würde.

Das wäre für mich kein Problem, es sei denn der Mann würde meine Frau gegen ihren Willen anbaggern. Dann gibt es eine Warnung und danach übernimmt mein rechtlicher Vertreter die Lösung des Problems. Solange es meine Frau nicht stört angebaggert zu werden, warum sollte es mich stören? Ich verstehe den Gedankengang nicht ganz.

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
ihr Dankeschön für mein berufliches und intimes Entgegenkommen, für das was ich in den letzten Monaten für sie getan hat.

Wie geht es Dir eigentlich so ohne Job?
Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass Dir das schwerfällt.

x 1 #5436

C
Zitat von Schutzengel:
das wäre für mich ein echte Geste der Wertschätzung dir gegenüber gewesen- Halsband, samt Leine, für einen Abend.

Das hätte ich abgelehnt. Ich mache nichts, von dem ich weiß, dass es meine Frau nur mit Widerwillen tut.

K
Mir fällt dazu schwarzmalerisch eher ein " wer (den Schreiner) fi...en will, muss freundlich sein" ein.

Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich wirklich gut zwischen ihnen entwickeln und mag nicht mehr spekulieren.

Dass er jetzt nicht von der verheirateten Frau lassen kann, auch als Ausgleich für seiner vorherigen "Misserfolge" ( in Relation zur Ehrfrau, die viele Dates hatte) und wenn die Ehefrau schon etwas von " die ist weit über deiner Liga" gesagt hat, ist auch klar.
Ein nachvollziehbares Egoding und selbst auf Kosten kommen.

x 8 #5438

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Das hätte ich abgelehnt. Ich mache nichts, von dem ich weiß, dass es meine Frau nur mit Widerwillen tut.

Warum nicht? Deine EF tut es doch genauso mit dir.

Ob man das nun als Widerwillen oder Geste bezeichnet- es ist ein Spiel, auf das sie sich ohne weiteres dir zu Liebe, weil sie weiß dass es dich glücklich macht, einlassen könnte.
Genauso wie du sie glücklich machen willst und die Affäre zugelassen hast und das ist für mich ein ungleich größeres Invest als sich für einen Abend einmal in eine Rolle zu begeben.

x 3 #5439

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Dann gibt es eine Warnung und danach übernimmt mein rechtlicher Vertreter die Lösung des Problems.

Die Jamaikanerin ist verheiratet, dass heißt, sie hat einen Ehemann. Was ist denn, wer der nicht einverstanden ist? Nicht dein Problem? Könnte es aber werden.

x 3 #5440

A
Zitat von carlos7:
Ich finde, dass Fremd-6 keine Beziehung zerstört, solange keine Gefühle entstehen, die das Paar auseinandertreiben. Wie schon gesagt, werde ich ihr schon klar machen, um was es ihr geht. Wahrscheinlich gibt es dann sowieso keine weiteren Dates mehr, bei ihrem Aussehen findet sie natürlich auch 6-Partner mit perfekt ausgearbeitetem Model-Körper. Sollte sie dennoch drauf eingehen, dann ist das ihre Entscheidung.

Wenn du ein alternatives Beziehungsmodell lebst ist das deine Sache und da hat keiner drüber zu richten, beziehe das aber auch nur auf DEIN Modell und lasse andere Beziehungsmodelle außen vor.
Hier im Forum findest du etliche Beispiele von Beziehungen, die durch Fremd-6 zerstört wurden.

x 8 #5441

DieSeherin
Zitat von carlos7:
Wahrscheinlich gibt es dann sowieso keine weiteren Dates mehr, bei ihrem Aussehen findet sie natürlich auch 6-Partner mit perfekt ausgearbeitetem Model-Körper. Sollte sie dennoch drauf eingehen, dann ist das ihre Entscheidung.

suchte sie denn nach fremdsex, oder hast du sie erst "in versuchung" geführt?

x 2 #5442

C
Zitat von Schutzengel:
Ob man das nun als Widerwillen oder Geste bezeichnet- es ist ein Spiel, auf das sie sich ohne weiteres dir zu Liebe, weil sie weiß dass es dich glücklich macht, einlassen könnte.

Sie hat das mehrfach mit einer Geste getan, die weit weniger Überwindung kostet. Ich verstehe nicht, warum sie sich für eine Liebesgeste erniedrigen sollten, wenn ihr dieses Erniedrigen widerstrebt und sie mir anderweitig eine Freude bereiten kann.

L
Zitat von carlos7:
Bin mal gespannt, ob sie sofort über ihren Schatten springt und mich bereitwillig unterstützt, mein Date wahrnehmen zu können.

Zitat von carlos7:
Ich muss also versuchen, meine Frau zu überzeugen, Freitag morgen Home Office zu machen damit ich das Date wahrnehmen kann.

Und? Kommt Deine Frau Dir entgegen, damit Du Freitag los kannst?

C
Zitat von DieSeherin:
suchte sie denn nach fremdsex, oder hast du sie erst "in versuchung" geführt?

Ihr seid gedanklich schon 10 Schritte weiter als ich in der Realität. Wir haben bisher zwei mal in Person etwas länger auf dem Bolzplatz gesprochen und ansonsten nur gechattet. War sie auf dem Bolzplatz flirty? Schwer zu sagen, eher nicht. War sie beim Chatten flirty? Nicht wirklich, aber die Initiative zur Verabredung ging von ihr aus. Ich hatte ja schon aufgegeben, nachdem sie mich ignoriert hatte. Also wenn 6 das Ziel ist, stehen wir gerade bei 0,7 oder so. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich einfach mal mit jemandem unterhalten will der mit ihr auf muttersprachlichem Niveau spricht, ist weit höher als die Wahrscheinlichkeit dass sie feuchte Träume wegen mir hat. Trotzdem... Date ist Date und ich bin tatsächlich stolz drauf das bei so einer Frau geschafft zu haben. Wäre glaube ich jeder Mann. Und vor allem: Die Eiskönigin geknackt zu haben war dann damals wohl nicht nur Zufall oder Glück.

A

x 4