Lotte08
Gast
Zitat von Chrome:Wir verstehen dich sehr gut, aber sind halt komplett anderer Meinung
Definiere "wir" 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lotte08
Gast
Zitat von Chrome:Wir verstehen dich sehr gut, aber sind halt komplett anderer Meinung
Lumba
Mitglied
Zitat von Chrome:Wir verstehen dich sehr gut,
Zitat von Chrome:Es macht eher deutlich, dass du zu bescheuert bist Inhalte richtig zu verstehen und es so langsam anstrengend wird es dir deutlich zu machen.
Zitat von Chrome:Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Schutzengel
Mitglied
Zitat von carlos7:Habe ich nicht als Dienstleistung empfunden, sondern ich hatte das deutliche Gefühl, dass sie mich verwöhnen wollte. Alles an dem Urlaub war ein Geschenk von ihr an mich, ihr Dankeschön für mein berufliches und intimes Entgegenkommen, für das was ich in den letzten Monaten für sie getan hat. Wörtlich sagte sie: ...
Feli2024
Gast
Zitat von Schutzengel:Der Ersatzstimulus über den Mund anstatt kompletten S. empfinde ich als ein Ausweichen und im Grunde fast schon wenig wertschätzend.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich hab´s schon mal geschrieben, ich finde es unmöglich in eine fremde Beziehung einzubrechen, eventuell eine fremde Familie zu zerstören. Er hat sich ja nicht etwa verliebt, er ist nur scharf auf die Tante und will sie in die Kiste kriegen.
Zitat von meineMeinung:
Wobei er nicht müde wird zu erklären, wie wichtig ihm Familie ist. Wie würde er wohl reagieren, wenn plötzlich ein Mann, nicht der Schreiner, seine Frau offensiv anbaggern würde.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:ihr Dankeschön für mein berufliches und intimes Entgegenkommen, für das was ich in den letzten Monaten für sie getan hat.
carlos7
Mitglied
Zitat von Schutzengel:das wäre für mich ein echte Geste der Wertschätzung dir gegenüber gewesen- Halsband, samt Leine, für einen Abend.
kata_smiles
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von carlos7:Das hätte ich abgelehnt. Ich mache nichts, von dem ich weiß, dass es meine Frau nur mit Widerwillen tut.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Dann gibt es eine Warnung und danach übernimmt mein rechtlicher Vertreter die Lösung des Problems.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich finde, dass Fremd-6 keine Beziehung zerstört, solange keine Gefühle entstehen, die das Paar auseinandertreiben. Wie schon gesagt, werde ich ihr schon klar machen, um was es ihr geht. Wahrscheinlich gibt es dann sowieso keine weiteren Dates mehr, bei ihrem Aussehen findet sie natürlich auch 6-Partner mit perfekt ausgearbeitetem Model-Körper. Sollte sie dennoch drauf eingehen, dann ist das ihre Entscheidung.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:Wahrscheinlich gibt es dann sowieso keine weiteren Dates mehr, bei ihrem Aussehen findet sie natürlich auch 6-Partner mit perfekt ausgearbeitetem Model-Körper. Sollte sie dennoch drauf eingehen, dann ist das ihre Entscheidung.
carlos7
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ob man das nun als Widerwillen oder Geste bezeichnet- es ist ein Spiel, auf das sie sich ohne weiteres dir zu Liebe, weil sie weiß dass es dich glücklich macht, einlassen könnte.
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Bin mal gespannt, ob sie sofort über ihren Schatten springt und mich bereitwillig unterstützt, mein Date wahrnehmen zu können.
Zitat von carlos7:Ich muss also versuchen, meine Frau zu überzeugen, Freitag morgen Home Office zu machen damit ich das Date wahrnehmen kann.
carlos7
Mitglied
Zitat von DieSeherin:suchte sie denn nach fremdsex, oder hast du sie erst "in versuchung" geführt?