Debby3
Gast
Zitat von Schutzengel:Das muss ich dich korriegieren- meine Meinung und Erfahrug bleibt genaus so wie sie ist.
Auf einer gewissen Ebene doch irgendwie beruhigend als Mann oder nicht ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von Schutzengel:Das muss ich dich korriegieren- meine Meinung und Erfahrug bleibt genaus so wie sie ist.
Nephilim
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich konnte allerdings keinen Lösungsvorschlag finden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich konnte allerdings keinen Lösungsvorschlag finden.
Zitat von 6rama9:Es gab ja noch nie einen von ihm, außer "zeig der Alten mal wo der Hammer hängt".
6rama9
Mitglied
Zitat von Nephilim:das kippt er nicht mehr zu seinen Gunsten...
Nephilim
Mitglied
Zitat von 6rama9:definiere bitte "seine Gunsten"
6rama9
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man aber meint, dass eine Frau einen Mann nicht lieben kann, die körperliche Vorbehalte hat und ihm in fieser Weise von den magischen Händen des Schreiners erzählt, dann sieht es bitterer aus.
6rama9
Mitglied
Zitat von Nephilim:Lies dir mal den Anfangspost durch was er am Anfang wollte...
meineMeinung
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:dann sieht es bitterer aus.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:aber zumindest ein Indiz sollte es geben, wenn so kühn spekuliert wird.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Noch immer kein Lösnugsvorschlag....
Zitat von Schutzengel:Was du als Probleme siehst sind für mich unterschiedliche Bedürfnisse.
Leonie71
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:@Schutzengel - Chic - nur blabla und persönlicher Angriff, aber nichts zur Sache.
Tabea2018
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das war vor fast einem halben Jahr! Seitdem hat er das eine oder andere über sich gelernt. Es soll Menschen geben, die eine gewissen Flexibilität besitzen. Ich verstehe einfach nicht, wie man davon ausgehen kann, dass Menschen ihre Meinungen und Ansichten nicht ändern würden, wenn sie mit neuen Situationen ...
6rama9
Mitglied
Zitat von Leonie71:Es ist unötig, Carlos und Schreiner in Konkurrenz zu setzen.
Die Ehefrau holt sich „das beste“ aus den ihr zur Verfügung stehenden Welten.