Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:na, jahrelang im büßerhemd rumlaufen?
Sich nach Jahren noch auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen? 🤔
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:Mir ist jetzt nicht klar, was sie mehr an "dazu stehen" und "Konsequenzen ertragen" hätte tun können.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:na, jahrelang im büßerhemd rumlaufen?
DieSeherin
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:ja natürlich, wenn man den mann gleich zwei mal betrogen hat und er durch sein großmütiges verzeihen sie auch gleich noch schlechter aussehen lässt? mindestens scheiterhaufen! ich gehöre doch auch dorthin 😉
carlos7
Mitglied
Zitat von Nephilim:Ich stelle mir gerade die Situation vor, wenn Sie das erste mal vom Lover bockig zurück kommt... ich meine wie in jeder Beziehung wird es mal kriseln oder Streit geben..
Sie: Er hat mir das und das gesagt/ oder das und das gemacht...
Er: Schatz, er hat es doch sicher nicht so gemeint, du weißt doch wie sehr er dich liebt....
Sie: Du hast recht....
***Umarmung***
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Beides waren ganz offene Verhältnisse, wenn auch zeitlich begrenzt. Und ehrlich - ohne das Klein-klein, das Carlos zu regeln sucht. Und mit gegenseitiger Zuneigung.
Zitat von ElGatoRojo:Als sie vom Essen zurück in seine Wohnung kamen, klingelte das Telefon unerbittlich. Es war A und gerade an diesem Tag hatte sie ihn wie manchmal überraschend besucht. Traurig und wütend meinte sie, dass er soviel Sechs mit C haben könne, wie er wolle, aber nicht in einer Wohnung, die ihr zur Hälfte gehöre. Und sie sagte: "Du hast bis zum Ende der Nacht Zeit dich zu entscheiden. C oder ich" Der GatoRojo wußte, mit Worten war es nicht getan. Also küßte er C, sie fuhr nach Hause und der GatoRojo unter Mißachtung der StVO zu A, tröstete sie, ging mit ihr ins Bett und fuhr am nächsten Tag morgens wieder zur Arbeit.
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Schlimm wird es halt dann, wenn der TE dann auch noch vollkommen unsicher ist und sich seinen inneren Ängsten nicht stellen möchte
Zitat von Chrome:interessant wird es sowieso erst wenn die Kinder mal wirklich selbstständig sind, niemanden mehr so brauchen, weil spätestens da sehe ich schwarz für diese Ehe.
Zitat von Likos24:Vor kurzen hast Du noch geschrieben dass deine EF sehr auf ihren "Ruf" bedacht ist,.......jetzt wieder anders,..sorry carlos,...wiederspreche dich bitte nicht dauernd selbst, fällt langsam auf.
Zitat von Likos24:Ahaa sieht man ja an der Integration in Schreiners Freundeskreis,....wo jeder weiss was Deine EF für den Schreiner ist. Wo dann jeder Ihren Namen kennt ,..usw usw!
carlos7
Mitglied
Zitat von Ella:Was ich auch etwas vermisse, sind die Status - Gespräche, wo die beiden schauen wollten, wie sich Carlos mit der Situation fühlt. Aber vielleicht finden sie so regelmäßig wie geplant statt, nur es wird nichts davon berichtet. Wenn ja, alles gut, ansonsten Obacht.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Springfield:Die Jamaikanerin ist definitiv der Hauptpreis, den ein Mann ins Bett bekommen kann. Jedenfalls empfinde ich das so.
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Bedeutet, dass Carlos Frau Grund hätte Carlos das Techtelmechtel mit der Frau aus Jamaica zu vermiesen, damit sie unsafer Sex mit dem Schreiner haben kann - damit nicht im Falle des Falles irgerndwas den Weg vom Ami-Mann über die Jamaikanerin und Carlos und Carlos Frau zum edlen Schreiner wandert. Oder so.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Merkmale der Polygamorie das Primary-Secondary-Modell:
Dieses Modell ist wohl die häufigste Form des polyamoren Lebensstils. Nach außen kann so ein Lebensstil
unauffälliger bleiben. Wahrscheinlich ist es auch die am meisten akzeptierte und von außen nachvollziehbare
Form. Die Paar-Beziehung/Ehe hat hier absolute Priorität und steht im Fokus. Nebenbeziehungen sind erlaubt,
sollen aber die Hauptbeziehung in ihrer Vorrangigkeit nicht gefährden. Auch wird keine Erweiterung des Paares
in Richtung einer gleichwertigen Mehrfach-Beziehung angestrebt.
Carlos, ich denke, das ist genau das Modell, was du mit deiner EF testet.
Zitat von Gast2000:Carlos, darf ich fragen, wer von den beiden Exklusivität zwischen ihr und ihm, und damit ungeschützt, wollte
und wie der jetzige Stand ist?
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Sich nach Jahren noch auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen? 🤔
Lotte08
Gast
Zitat von Gast2000:Merkmale der Polygamorie das Primary-Secondary-Modell:
Dieses Modell ist wohl die häufigste Form des polyamoren Lebensstils. Nach außen kann so ein Lebensstil
unauffälliger bleiben. Wahrscheinlich ist es auch die am meisten akzeptierte und von außen nachvollziehbare
Form. Die Paar-Beziehung/Ehe hat hier absolute Priorität und steht im Fokus. Nebenbeziehungen sind erlaubt,
sollen aber die Hauptbeziehung in ihrer Vorrangigkeit nicht gefährden. Auch wird keine Erweiterung des Paares
in Richtung einer gleichwertigen Mehrfach-Beziehung angestrebt.
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:
Zumal ich auch rothaarig bin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Zumal ich auch rothaarig bin 🙈