×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von meineMeinung:
Der Schreiner zeigt eine Schwäche
vermeintlich Pluspunkt Carlos

Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Pluspunkte brauche. Ich fühle mich fest im Sattel.

#7021


F
Zitat von carlos7:
Muss man nicht warnen, wenn man eine Gefahr sieht. Kann man aber durchaus. Würde ich sogar bei mir unbekannten Menschen so machen. Aber das ist Einstellungssache.


Es ist auch eine Einstellungssache, ob ich meine Mitmenschen belehren möchte oder nicht. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen im RL.
Natürlich war das in diesem Fall gut. Keine Frage.

x 2 #7022


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


L
Zitat von kata_smiles:
Sie wird einfach normal gesagt haben " du , ich hab gehört das soll gefährlich sein, nimm bitte ein anderes" und hat ihn überredet.

Na wenn das so war, dann gut. 😅
Ich hatte nämlich die Assoziation, Mutti (EF) muss mal für den kleinen Jungen (Schreiner) klären, wie es läuft. Und dann bekommt er auch noch Schimpfe von Mutti 😅. Bleibt zu hoffen, dass es nicht so läuft.

x 2 #7023


6rama9
Zitat von carlos7:
Meine Frau musste ihn am Halsband zum Arzt schleifen, damit der das Rezept auf ein harmloses Tetracyclin änderte, welches eine ähnliche med Indikation hat.

Wow. Hochachtung vor deiner Frau. Die Halsband-Allegorie ignoriere ich als Provokation. Habe mal die Studienlage aus Interesse überflogen. Erstaunlich, dass Chinolone außerhalb streng kontrollierter klinischer Bereiche noch verschrieben werden dürfen. Mir war nicht bewusst, dass Antibiotika so gefährlich sein können. Erstaunlich.

x 3 #7024


6rama9
Zitat von carlos7:
Ich glaube meine Frau ist in diesem Zusammenhang mit einer Dosis partnerschaftlicher divergenter Realität konfrontiert worden. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das bleibende Schäden zwischen ihnen verursacht, aber sie hat mir schon die rhetorische Frage gestellt, wie man (Mann?) auf die Idee kommen könne, das einfach einwerfen zu wollen.

Warum sollte das ihr Verhältnis belasten? Sie will ihn ja nicht als Mann fürs Leben, sondern als Mann für schöne Stunden. Außer natürlich, du machst dir doch mehr Sorgen darüber, sie zu verlieren, als du hier zugibst.

x 5 #7025


S
Zitat von Lotte08:
Ich hatte nämlich die Assoziation, Mutti (EF) muss mal für den kleinen Jungen (Schreiner) klären, wie es läuft. Und dann bekommt er auch noch Schimpfe von Mutti


Als Frau würde ich jetzt schreiben. "Sind wir nicht alle ein bisschen Mutti? 😉"

x 1 #7026


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Würde ich sogar bei mir unbekannten Menschen so machen. Aber das ist Einstellungssache.

Ist das nicht eigentlich ganz normal, auch Unbekannte vor einer Gefahr zuu warnen in die sie offensichtlich sehenden Auges hinein laufen?

x 5 #7027


T
Zitat von 6rama9:
Wow. Hochachtung vor deiner Frau. Die Halsband-Allegorie ignoriere ich als Provokation. Habe mal die Studienlage aus Interesse überflogen. Erstaunlich, dass Chinolone außerhalb streng kontrollierter klinischer Bereiche noch verschrieben werden dürfen. Mir war nicht bewusst, dass Antibiotika so gefährlich sein können. Erstaunlich.

Exakt! Danke! 👍

#7028


paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Ist das nicht eigentlich ganz normal, auch Unbekannte vor einer Gefahr zuu warnen in die sie offensichtlich sehenden Auges hinein laufen?

Nein, das ist eben heutzutage nicht mehr normal.
Kann man ja in diesem Thread nachlesen.
Die "Gefahr" für Unbekannte interessiert hier keinen 😒

x 4 #7029


L
Zitat von 6rama9:
Mir war nicht bewusst, dass Antibiotika so gefährlich sein können. Erstaunlich.

Dann schau Dir mal Trinkwasser und Lebensmittel in den Zusammenhang an. Mmmmm Traurig

x 1 #7030


6rama9
@carlos7 Ist deine Frau in der medizinischen Forschung tätig? Oder woher wusste sie über das Medikament Bescheid?

#7031


C
Das heutige Date war der Hammer! Ich bin immer noch total geflashed und weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie so intensive und zugleich viel zu kurze 3h erlebt. Wie von einer anderen Welt. Es war ganz anders als die ersten beiden Dates, ganz anders als jedes andere Date, das ich jemals hatte. Haben wir die ersten Dates viel zusammen gelacht, war es diesmal total emotional und tiefgehend, fast ein wenig magisch. Wir haben über alles gesprochen, über unsere Wünsche, Sorgen, Träume, Ängste. Sie ist eine umwerfende Frau, wie Stahl unter Samt, aber zugleich empfindsam und verletzlich. Wir haben so viele Parallelen in unserer Kindheit und unserem Leben entdeckt. Dinge, wo wir über unsere Schatten springen mussten, wo wir mit Niederlagen zurecht kommen mussten, wo wir Erfolg hatten und wo wir uns hilflos ausgeliefert fühlten.
Sie war absolut offen und hat mir von ihren schwärzesten Stunden erzählt. Dem Moment, als ihr klar wurde, dass sie nie wieder modeln könnte. Als die Welt um sie herum auseinanderfiel. Und als sie genau in diesem Augenblick nicht klein beigab, sondern das für sie richtige, nämlich ihr Ding durchzog. Sie wurde mit 17 missbraucht, als Eintrittskarte modeln zu dürfen. Sie hat das als notwendigen Normalität akzeptiert. Dann noch einmal als sie schon mit ihrem späteren Mann zusammen war. Diesmal zerrte sie die Verantwortlichen vor Gericht, gegen den Rat aller KollegInnen, gegen den Rat ihres zukünftigen Mannes, allein gegen alle. Jedem war klar, dass ihre Model-Karriere damit verbrannt wäre und sie in keiner Agentur der Welt mehr unterkäme. Sie zog es durch, unterlag mangels Beweisen und hat seitdem nicht ein einziges Foto oder Clip mehr schießen können. Ihr Leben wurde durch den Dreck gezogen, ihre Affäre mit dem Kollegen öffentlich breit getreten, sie als berechnende, männerge.ile *beep* dargestellt, ihr Elternhaus und ihre Erziehung als vernachlässigend dargestellt, ihr Ruf und ihre Person der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen. Aus, vorbei, Leben vorüber. Sie sagte, sie würde es immer wieder genau so tun. Null Toleranz, sie hat sich geschworen in ihrem Leben keinen mm mehr zurückzuweichen. Ihr Mann fing sie trotz Affäre auf, holte sie ganz allmählich aus ihrem Loch. Da war ihr endgültig klar, dass er der Mann ihres Lebens sei, dass Gott ihn geschickt hätte. Sie nahm ihr Studium an einer anderen Uni wieder auf, an der sie unbekannt war, heiratete, bekam ein Kind und war froh mit ihrem Mann so weit weg wie möglich zu gehen. Sie hält sich für gescheitert. Nicht hart genug fürs Model-Leben, nicht intelligent genug für ein rasch durchgezogenes Studium, nicht gut genug als Mutter, nicht dankbar genug als Ehefrau. Aber with god's help she will prevail.
Ich habe ihr meine Lebensgeschichte erzählt. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, an den richtigen Stellen ihre Hand mitfühlend auf die meine gelegt, an den richtigen Stellen gelacht und an den richtigen Stellen betroffen geschluckt. Und sie hat mit mir geschwiegen, als mir zum Schweigen zumute war.

Wir hatten völlig die Zeit vergessen, bis sie erschrocken aufsprang, weil sie feststellte, dass sie ihr Kind schon von 30 Minuten hätte abholen müssen. Sie umarmte mich kurz mit Küsschen links und rechts, stürmte raus, drehte um, kam zurück, sagte this did not feel right, zog meinen Kopf zu sich heran und saugte sich an meine Lippen fest. Danach erneute Kehrtwende, ein I'll text you later today und weg war sie.

Später schrieb sie, dass sie für nächste Woche Extended Care organisiert hätte und sie volle 5 Stunden ungestört Zeit hätte, wenn ich das wolle. Ja, will ich. Und ob! Wahrscheinlich werdet ihr mich wieder für bescheuert erklären, aber ich habe direkt ein zweites Hotelzimmer in einem anderen Hotel gebucht und bin im Anschluss in beide eingecheckt, um zu sehen, wo das am diskretesten abläuft. In meinem Favoriten habe ich mich dann noch auf eine bessere Zimmerkategorie im obersten Stock upgraden lassen. Das Zimmer wird der Tatort beim kommenden Date! Check-In problemlos, Zimmer perfekt.

Bevor ich's vergesse. Die Unpässlichkeit des Schreiners hat nichts an der Planung des Mountainbike-Retreats geändert. Freitag morgen bis Samstag abend ist jetzt fest gebucht.

x 2 #7032


C
Zitat von 6rama9:
@carlos7 Ist deine Frau in der medizinischen Forschung tätig? Oder woher wusste sie über das Medikament Bescheid?

Nein, sie ist halt eine Art wandelndes Wikipedia.

#7033


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Da war ihr endgültig klar, dass er der Mann ihres Lebens sei, dass Gott ihn geschickt hätte.

und jetzt hat Gott dich geschickt.
Zitat von carlos7:
Später schrieb sie, dass sie für nächste Woche Extended Care organisiert hätte und sie volle 5 Stunden ungestört Zeit hätte,


Zitat von carlos7:
Die Unpässlichkeit des Schreiners hat nichts an der Planung des Mountainbike-Retreats geändert. Freitag morgen bis Samstag abend ist jetzt fest gebucht.

War doch klar. Ich hab doch direkt gesagt, dass Carlos diese 2 Tage abnicken würde. Er nickt doch alles ab. Dabei war erst so skeptisch. 😊
Seine Frau wird ihm klar gemacht haben, dass sie das durchzieht, egal ob er will oder nicht.

x 3 #7034


F
Zitat von carlos7:
Das heutige Date war der Hammer! Ich bin immer noch total geflashed und weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich habe in meinem gesamten Leben ...


Erzählst Du Deiner EF von dem Inhalt des Dates?

#7035


A


x 4