Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von carlos7:Das heutige Date war der Hammer! Ich bin immer noch total geflashed und weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie so intensive und zugleich viel zu kurze 3h erlebt. Wie von einer anderen Welt. Es war ganz anders als die ersten beiden Dates, ganz anders als jedes andere Date, ...
Carlos, das ist einfach schön wie das Date abgelaufen ist. So wie du sie beschreibst, ist das eine sehr warm-
herzige Frau die es im ihrem Leben alles andere als leicht gehabt hat. Hut ab, wie sie sich da hat nicht unter-
kriegen lassen. Du weißt nun, dass sie Gefühle für dich entwickelt hat und dass beim nächsten Date deine,
wie auch ihre, Wünsche in Erfüllung gehen werden. Ich kann nachfühlen, welche Glücksgefühle du jetzt
hast und du die Zeit bis zum nächsten Date kaum noch abwarten kannst.
Weißt du, ich finde die ganze Entwicklung ist ein schöner, sogar notwendiger Ausgleich für das bisher ein-
seitig und ungleichgewichtig gelebte Beziehungsmodell von deiner EF mit wenig Rücksichtnahme - mein Ein-
druck - auf dich und deinen Gefühlen. Moralisch ist das natürlich anders zu bewerten. Aber in deiner Lage
nachvollziehbar. So wie du schreibst, lässt sich unschwer erkennen, dass du bereits sehr viele Gefühle für
sie entwickelt hast. Weiß deine EF über deine Gefühlslage und geplantem 4. Date (Bedeutung) Bescheid?