Zitat von 6rama9:Wohl das zweitere... Undank ist der Welten Lohn. Amen.
Zumal sie Carlos ja zunächst erzählt hatte, dass ihr EM keine offene Ehe möchte. Wir wissen nicht, wie es
um die Ehe von ihr bestellt ist, wir wissen nicht, ab ihr EM nicht zwischenzeitlich doch einer Öffnung zugestimmt
hat. Vielleicht verspricht sie sich mit Carlos ein besseres, sorgenfreies Leben ohne wochenlang auf ihren
LP alleine mit ihrem Kind verzichten zu müssen? Vielleicht hat sie sich ja blitzartig in Carlos verliebt? Vielleicht
trifft alles zu? Wir wissen es nicht.
Zitat von 6rama9: Ich will deinen Hormonrausch nicht abwürgen, aber bist du dir immer noch soooooooooo sicher bei deiner Frau ?
Zitat von carlos7:Ich fühle mich fest im Sattel.
Hmm, ja kann sein, allerdings steht ihm seine Stute (EF) - anders als vordem - an vielen Tagen zum reiten
jetzt nicht mehr zur Verfügung. Sie wechselt inzwischen regelmäßig aus deinem Stall in einen anderen Stall
und wird dort dann regelmäßig vom neuen Reiter geritten. Momentan gefällt es ihr beim neuen Reiter, da
neuer, aufregender, wohl gefühlvoller und liebevoller behandelt, intensiver, und ausdauernder geritten, alles
viel besser. In den alten Stall muss sie jedoch regelmäßig wieder zurück. Aber sie kann sich - wird ja zeitnah
wohl öfters sein - immer wieder auf den neuen tollen, viel besseren, einfühlsameren Reiter freuen.
Ich möchte damit lediglich und ausschließlich auf humorvolle Art verdeutlichen, dass in einer solchen Gemen-
gelage das Gefühl fest im Sattel zu sitzen eine fatale Fehleinschätzung sein kann.
Ich denke, wenn Carlos seiner EF inzwischen, sie war ja arbeiten, das so oder ähnlich erzählt hat, wird sie
sich sicher riesig für ihn freuen und ihm um den Hals fallen. Hmm, ich denke das bei ihr die Eifersucht und das
Gefühl von Verlustängsten es eine andere Reaktion gab. Vermutlich hängt jetzt der Haussegen schief und
sie wird rumzicken.
So oder so, kommt jetzt eine ganz andere Dynamik in die Sache. Die Königin (Eisprinzessin) wird - hoffentlich -
nun zeitnah das hautnah erleben, was Carlos durchleben musste.