Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Möglich, dass sie tatsächlich voller Selbstzweifel steckt. Hätte sie sich sonst auf Carlos eingelassen?

Das ist gemein 🤔😇

x 1 #7051

T
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist gemein 🤔😇

War nicht so gemein gemeint wie es klang. 😉
Ich meinte damit, würde sie in sich selbst ruhen und zufrieden mit sich und ihrer Ehe sein würde sie jetzt keine Schritte in Richtung heimliches Öffnen der Ehe unternehmen. War nicht direkt auf Carlos Person an sich bezogen...

x 2 #7052

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

6rama9
Möglich aber auch, dass sie tatsächlich voller Selbstzweifel steckt. Hätte sie sich sonst auf Carlos eingelassen?

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Welche der genannten Selbstzweifel würden Sie denn in die Arme von Carlos treiben? Das passt für mich nicht zusammen. Aber was sein kann ist, dass sie ihren Mann eher aus Pflichtgefühl und dank und nicht aus Liebe geheiratet hat. Ich habe das oben so verstanden, dass die Affäre erst vor Gericht ans Licht kam und er ihr das verziehen hat und ihr trotzdem durch die schwere Zeit geholfen hat. Da finde ich den Betrug schon sehr abgebrüht. Fiese und miese Nummer.

x 3 #7053

G
Zitat von 6rama9:
Wohl das zweitere... Undank ist der Welten Lohn. Amen.

Zumal sie Carlos ja zunächst erzählt hatte, dass ihr EM keine offene Ehe möchte. Wir wissen nicht, wie es
um die Ehe von ihr bestellt ist, wir wissen nicht, ab ihr EM nicht zwischenzeitlich doch einer Öffnung zugestimmt
hat. Vielleicht verspricht sie sich mit Carlos ein besseres, sorgenfreies Leben ohne wochenlang auf ihren
LP alleine mit ihrem Kind verzichten zu müssen? Vielleicht hat sie sich ja blitzartig in Carlos verliebt? Vielleicht
trifft alles zu? Wir wissen es nicht.
Zitat von 6rama9:
Ich will deinen Hormonrausch nicht abwürgen, aber bist du dir immer noch soooooooooo sicher bei deiner Frau ?

Zitat von carlos7:
Ich fühle mich fest im Sattel.

Hmm, ja kann sein, allerdings steht ihm seine Stute (EF) - anders als vordem - an vielen Tagen zum reiten
jetzt nicht mehr zur Verfügung. Sie wechselt inzwischen regelmäßig aus deinem Stall in einen anderen Stall
und wird dort dann regelmäßig vom neuen Reiter geritten. Momentan gefällt es ihr beim neuen Reiter, da
neuer, aufregender, wohl gefühlvoller und liebevoller behandelt, intensiver, und ausdauernder geritten, alles
viel besser. In den alten Stall muss sie jedoch regelmäßig wieder zurück. Aber sie kann sich - wird ja zeitnah
wohl öfters sein - immer wieder auf den neuen tollen, viel besseren, einfühlsameren Reiter freuen. grinsen haha

Ich möchte damit lediglich und ausschließlich auf humorvolle Art verdeutlichen, dass in einer solchen Gemen-
gelage das Gefühl fest im Sattel zu sitzen eine fatale Fehleinschätzung sein kann.

Ich denke, wenn Carlos seiner EF inzwischen, sie war ja arbeiten, das so oder ähnlich erzählt hat, wird sie
sich sicher riesig für ihn freuen und ihm um den Hals fallen. Hmm, ich denke das bei ihr die Eifersucht und das
Gefühl von Verlustängsten es eine andere Reaktion gab. Vermutlich hängt jetzt der Haussegen schief und
sie wird rumzicken.

So oder so, kommt jetzt eine ganz andere Dynamik in die Sache. Die Königin (Eisprinzessin) wird - hoffentlich -
nun zeitnah das hautnah erleben, was Carlos durchleben musste.

x 2 #7054

ElGatoRojo
Zitat von Gast2000:
dass in einer solchen Gemengelage das Gefühl fest im Sattel zu sitzen eine fatale Fehleinschätzung sein kann.

sic

x 1 #7055

T
Zitat von 6rama9:
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Welche der genannten Selbstzweifel würden Sie denn in die Arme von Carlos treiben?

Na ja, frag doch mal einige Affärenführer oder auch ehemalige Affärenführer hier im Forum. Da sagen viele, so auch z.B. Felica, die die Affäre erfolgreich hinter sich gelassen hat, dass sie sich zu der Zeit nicht gesehen und wahrgenommen fühlte.
Wenn die Frau so an sich zweifelt (wie gesagt, ich möchte ihr ja nicht unbekannterweise Lüge unterstellen) ist für mich nachvollziehbarer, dass sie empfänglich für die Avancen eines Mannes ist, der sie so anhimmelt.
Allgemein ist das ja so. Auch bei Männern, die sich in der Beziehung nicht mehr gesehen fühlen.

Aber, wie gesagt, denke man weiß noch zu wenig über die Frau und ihre Motive, um urteilen zu können.
Kann natürlich auch sein, dass sie das nur so gesagt hat - fishing for compliments oder um den Betrug vorwegzunehmen wie du sagtest.
Man weiß es nicht...

Ich bleibe nur dabei... wäre sie in sich gefestigt, hätte sie sich darauf nicht eingelassen.
Bzw., höchstens auf einen Flirt und einen Kaffee. Für bisschen Nervenkitzel, Seelenmassage und gegen die Langeweile. Aber nicht auf mehr.

ElGatoRojo
Aber nicht auf mehr.

Nun ja - passiert ist ja noch nichts total gravierendes. Ein Küsschen zum Adieu. Aber klar - das Publikum hier wartet natürlich auf action!

x 1 #7057

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - passiert ist ja noch nichts total gravierendes. Ein Küsschen zum Adieu.

Ein fetter Kuss auf den Mund, bei dem sie sich an Carlos Lippen festsaugte, wenn ich richtig gelesen habe.
Das finde ich nicht nichts...
Aber sicher, Sex war es noch nicht...
Trotzdem. Ich würde bei so einem Kaffeedate auch keinen anderen Mann als meinen Mann einfach so romantisch küssen und mich an seinen Lippen ansaugen... da ist schon was passiert, finde ich.
Vor Allem, da sie sagte es hätte sich falsch angefühlt, ihn nicht so zu küssen.

x 1 #7058

ElGatoRojo
O.k. - nicht Nichts - aber eben auch nicht Alles 🤔😇😼🕶

x 1 #7059

paulaner
Wenn die Frau so an sich zweifelt (wie gesagt, ich möchte ihr ja nicht unbekannterweise Lüge unterstellen) ist für mich nachvollziehbarer, dass sie empfänglich für die Avancen eines Mannes ist, der sie so anhimmelt.

Und du findest es, unter den (auch für Carlos bekannten) Umständen, immer noch vollkommen okay, dass er weiter baggert?
Sozusagen "leichtes Opfer"?

x 1 #7060

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Ich habe ihr meine Lebensgeschichte erzählt. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, an den richtigen Stellen ihre Hand mitfühlend auf die meine gelegt, an den richtigen Stellen gelacht und an den richtigen Stellen betroffen geschluckt. Und sie hat mit mir geschwiegen, als mir zum Schweigen zumute war.

Ganz große Oper. Und auch ihre Story mit der dazu gehörigen Dramatik, auch mit ein paar Tupfen Zivilcourage und Opfermut für die richtige Mischung. Klar, das Wort "Seelenverwandschaft" hätte einiges verdorben - wir sagen es anders und besser.

O.k. - auch wenn ihre Geschichte wahr ist (warum denn nicht?) - soll man wirklich applaudieren, nur weil jemand hier breit und ausgewalzt darstellt, wie er eine verheiratete Frau anbaggert nur weil sie ihm gut gefällt und er sie deshalb im Bett haben will? Dataillierter wäre die Inszenierung nur noch, hätte es es mit einem Video begleitet.

x 9 #7061

S
@ElGatoRojo
…. Immerhin kann man hier doch fast live dabei sein, wie so arme unschuldige APs in ihre Affäre reinrutschen und es beim besten Willen keinerlei Möglichkeit gab, daran was zu ändern…;)

x 1 #7062

meineMeinung
Zitat von carlos7:
. Sie ist eine umwerfende Frau, wie Stahl unter Samt, aber zugleich empfindsam und verletzlich.

Deshalb hast du auch nichts Anderes mehr im Kopf als diese verletzlich Frau flachzulegen.
Zitat von carlos7:
Das Zimmer wird der Tatort beim kommenden Date! Check-In problemlos, Zimmer perfekt.

Weißt du eigentlich was du der Frau da antun kannst?
Sie ist in der Vergangenheit oft ausgenutzt worden. Jetzt willst du noch einen drauf setzen. Hoffentlich bekommt sie noch einen klaren Kopf bevor sie dir auf den Leim geht und ihre Familie riskiert.

x 4 #7063

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Sie ist in der Vergangenheit oft ausgenutzt worden. Jetzt willst du noch einen drauf setzen.

Ich finde sein Verhalten ethisch auch nicht ok. Aber er nutzt sie definitiv nicht aus. Das finde ich einen unfairen Vorwurf. Sie steuert das alles sehr geschickt... In der Beziehung sehe ich in ihr die Eiskönigin II.

x 3 #7064

paulaner
Zitat von meineMeinung:
Weißt du eigentlich was du der Frau da antun kannst?
Sie ist in der Vergangenheit oft ausgenutzt worden. Jetzt willst du noch einen drauf setzen.

Och komm, sie ist doch eine "gestandene" Frau, sie kann doch jederzeit Nein sagen.

Carlos ist bereits (ein bisschen) verliebt.

Das wird noch spannend hier.

A

x 4