Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von Felica:
Ich glaube tatsächlich, dass sie das besser unter Kontrolle hat als Du.

Ich glaube da nicht so dran. Ihre schlechte Laune immer wenn es um die Jamaikanerin ging (ja gut, kann man auch vordergründig die Moral/Nachbarschaft etc. vorschieben, dann kann man ja dagegen nichts sagen 😏) oder die Exklusivitätsforderung bzgl. des Schreiners (ja gut, kann man natürlich auch vordergründig die Gesundheit vorschieben, dann kann man ja dagegen nichts sagen 😏). 🤔🤗

x 4 #7186

paulaner
Meine Meinung: egal was für ein Beziehungsmodell man lebt...Unehrlichkeit ist immer der erste Schritt zum Ende hin.
Und damit meine ich ganz bestimmt nicht die kleinen Alltagslügen, sondern eben Verschweigen von extrem wichtigen, emotionalen Dingen.
Im Grunde genommen unterscheidet sich das dann nämlich gar nicht mehr so viel von heimlichen Affären. Außer dass das DASS bekannt ist. Auch emotionale Affären beginnen ja fast immer mit Verschweigen der Gefühle für eine(n) andere(n).

Puh...ihr habt euch da sehenden Auges in etwas reinmanövriert...

x 9 #7187

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

S
Zitat von carlos7:
Wenn meine Frau solche Gefühle für ihn hat,

Sie hat Dir immerhin gesagt, dass sie verliebt in ihn ist. Das weißt Du schon eine Zeit lang. Musst Du mehr wissen? Wer bereits verliebt war, weiß was das bedeutet. Dass sie Dir blumig umschreibt wie sie fühlt, wenn der Schreiner seine Hand auf ihre legt...komm schon...! Das erzählen sich Teenie-Freundinnen untereinander.

Du hingegen hast es nicht nur verheimlicht, Du hast sogar sie und den Wochenendtrip für Deine Laune verantwortlich gemacht. Das ist schon etwas perfide.
Zitat von carlos7:
Absolute Wahrheit um der Wahrheit willen kann viel zerstören.

Absolute Wahrheit, so schien es aus Deinen Erzählungen, hat eure Ehe bisher ausgezeichnet. Und Du benutzt jetzt diesen Satz als Rechtfertigung um ihr wichtige Informationen vorzuenthalten. Hmmm....!

x 4 #7188

meineMeinung
@all
Carlos ist ja laut eigener Aussage ein sehr intelligenter Mensch, hat einen Doktortitel, ist mit einer noch intelligenteren sehr hübschen Frau verheiratet und sie haben zwei Mi der. Sie sind wirtschaftlich sehr gut aufgestellt und ihnen fehlt nichts außer sie entspricht nicht seinen sexuellen Vorstellungen und er kann sie offensichtlich nicht befriedigt.
Schreibt ein Mensch mit einem solchen Hintergrund so detailliert von seinem Seelenzustand und seinem Sexleben in einem anonymen Forum. Wären die Beiden nicht besser in professionellen Händen aufgehoben? Natürlich müsste man dort die Karten aufdecken und sich nicht so vieles im Nachhinein schön reden. Ich hab da doch so meine Zweifel.
WEin das hier alles echt sein sollte, empfehle ich den Beiden ernsthaft eie Eheberatung, wenn sie Interesse am Fortbestand ihrer Ehe haben sollten.
WEnns echt ist nehme ich die Vorwürfe an Carlos wegen dem Ambaggern der Jamaikanerin teilweise zurück, sie hat sich ja wohl nur zu gerne anbaggern lassen.
BIn gespannt auf die weitere Entwicklung.

x 3 #7189

F
Zitat von meineMeinung:
Schreibt ein Mensch mit einem solchen Hintergrund so detailliert von seinem Seelenzustand und seinem Sexleben in einem anonymen Forum. Wären die Beiden nicht besser in professionellen Händen aufgehoben

Warum? Er möchte viele Meinungen (Schwarmintelligenz), s. Eingangspost.
Das kann ich gut verstehen. Zudem kann er hier seine Erfahrungen/Emotionen niederschreiben
Ich kann das verstehen

x 3 #7190

Nephilim
Ich glaube ganz ehrlich das @carlos7 erst jetzt anfängt ansatzweise zu begreifen was seine Frau für den Schreiner fühlt... und das schmeckt überhaupt nicht....

x 11 #7191

K
Zitat von paulaner:
Meine Meinung: egal was für ein Beziehungsmodell man lebt...Unehrlichkeit ist immer der erste Schritt zum Ende hin. Und damit meine ich ganz ...

Was seit 100en Seiten vorhersehbar war.
Aber was solls. Sie ist doch verliebt und hat das kommuniziert. Wie hat er sich ihr Verliebtsein denn vorgestellt? Verliebt ist verliebt.
Jetzt er eben auch. Was solls...

x 9 #7192

alleswirdbesser
Zitat:
bis die Au-Pair die Kids von der Summer School bringt. Das wenigstens klappt super. Wenigstens ein Lichtblick.

Die Fremdbetreuung der Kinder während die Eltern ihre Ehe crashen?

x 7 #7193

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Carlos ist ja laut eigener Aussage ein sehr intelligenter Mensch

Zitat von meineMeinung:
Schreibt ein Mensch mit einem solchen Hintergrund so detailliert von seinem Seelenzustand und seinem Sexleben in einem anonymen Forum

Ich finde auch, dass es nur H4 Empfängern erlaubt sein darf hier zu schreiben. Wo kämen wir da hin, wenn sich intelligente oder gar reiche Menschen kostenlose Hilfe beim niederen Volk holen würden. Gut, ein Punkt spricht gegen die Beschränkung auf H4; Der TE kann semantisch und orthographisch sinnvoll formulieren. Das hilft Augenkrebs vorzubeugen und freut den Didakt im Leser. Man muss nicht raten, was er meint, denn er schreibt meist in einfacher Sprache (bis auf die englischen Zitate) so dass der Rest des Volkes ihm folgen kann. Und darüber hinaus ist er auch noch so großmütig das Forum zu unterstützen, falls ich das Symbol neben dem Nick richtig interpretiere. Vielleicht bekommt man das aber auch verliehen, wenn man 1000 Beiträge schreibt... Obwohl... Dann hätte ich es ja auch bekommen müssen.

x 3 #7194

L
Zitat von carlos7:
errückt, da bin ich am Ziel meiner männlichen Träume mit den zwei für mich attraktivsten Frauen der Welt und mir geht es richtig mies, fast schon körperlich mies. Dabei sollte ich eigentlich jubelnd durch die Gegend laufen.

Ihr entfernt Euch immer weiter voneinander, scheint mir. Vielleicht spürt Dein Unterbewusstsein das auch.

x 2 #7195

T
Carlos, Du warst bisher noch nicht wirklich Knall auf Fall verliebt in Deinem Leben oder?

Zumal Deine Frau Dir bereits gesagt hat, was sie für den Schreiner empfindet. Und da hat Intelligenz überhaupt keinen Stellenwert. Da kannst Du auch Terence Tao heißen - denn die Hormone bei solch einem Gefühl spielen derart verrückt, dass jeder Funken der Vernunft verpufft.

Vielleicht glaubst Du uns normalsterblichen einfach mal, wenn wir Dir sagen, dass das, was ihr beide gerade macht, nicht zur Besserung Eurer Ehe beitragen wird. Hier meint es niemand böse.

x 11 #7196

R
Zitat von carlos7:
das den Blick über die Stadt durch die bodentiefen Fenster der gebuchten Hotelzimmer-Kategorie zeigt

Total wichtige Information. Danke.
Nur Bild vom Hotel hätte nicht gereicht, um sich ein so schönes Bild ausmalen zu können.

Zitat von carlos7:
Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum sie keinen 6 und die damit verbundene emotionale Intimität mehr mit mir spüren wollte

Nein? Wie wärs damit:
Zitat von carlos7:
Als sie dann beim Einschlafen meine Hand gegriffen hat, hätte ich sie instinktiv fast zurückgezogen

Funny enough das nun BEIDE Hals über Kopf verknallt sind.
Die Frau, von der Carlos fest überzeugt war, dass sie viiiieeel zu rational dafür sei und überhaupt auch der Schreiner nicht ihre Kragenweite sei.
Und er selbst, der hier x-mal beteuert hat, es gehe selbstverständlich ausschließlich um Sex und sonst nichts und natürlich sei das als rein körperliche Affäre angedacht.

Even more funny dass so viele User*innen genau das haben kommen sehen, weil es aus Carlos' blumigen Beschreibungen ganz einfach ersichtlich war.
Aber er steht wie der Ochs vor tomorrows problems und kann sich nicht erklären, wie innerhalb von 5 (!) Monaten aus "zwischen uns passt kein Blatt, wir sind ein unschlagbares Team" ein Paar werden kann, bei dem der eine des anderen Nähe kaum erträgt.

Ich glaube, dass Carlos' Frau da weitaus abgeklärter mit dem Schreiner ist als Carlos' mit seinem Sidechick - und dies wird sich verstärken, wenn er mit ihr im Bett war.

Man wage sich kaum vorzustellen, was es mit Carlos anstellen wird, wenn sie auch noch seine sexuellen Vorlieben teilen würde.
Drama, Baby.

x 11 #7197

G
Zitat von alleswirdbesser:
Die Fremdbetreuung der Kinder während die Eltern ihre Ehe crashen?

Carlos ist jetzt hart in der lange nicht so empfundenen, schmerzhaften Realität angekommen. Sein bisheriges
nichts sehen wollen, es kann nichts und wird nichts passieren, das wird auch nicht so sein, verhalten hat ihn
genau dahin gebracht, wo er jetzt steht.

Für mich stellt sich somit die Frage, ist der TE jetzt wach und sehend geworden, oder redet er sich alles genau
wieder anders ein, wie er das bisher immer gemacht hat, damit alles wieder irgendwie passt und dazu gehört
Vermeidung aller sichtbaren Kontakte mit der Realität und nichts an sich heranzulassen und schönreden.

Ich hoffe, er kann die Dinge nun so zu sehen, wie sie in der Realität sind. Was er dann beim genauen hinsehen
sieht, wird ihm ganz sicher nicht gefallen.

Was sollte der TE nun tun? Weiter so? Ich denke, ihm ist nun schmerzhaft bewusst geworden, dass das mit
hoher Wahrscheinlichkeit in ein Fiasko führen wird und die Kinder dann mittendrin.

x 3 #7198

meineMeinung
Zitat von 6rama9:
Ich finde auch, dass es nur H4 Empfängern erlaubt sein darf hier zu schreiben.

Sorry, aber ist eine dämliche Verallgemeinerung, ich habe mich nur auf Carlos bezogen. Manche Personen könnten das so verstehen, aber bei dir weiß ich genau, was diese Spitze soll.

x 1 #7199

C
Katastrophe. Die Kids wollten nach der Summer School kicken und natürlich war sie Freitag nachmitttag bei dem Wetter wieder auf dem Spielplatz. Mit ihrem Mann. Bis auf ein paar heimliche Blicke keinerlei Kontakt. Nach dem Laufen ging es mir besser, jetzt ist das ganze Chaos mit Macht zurück. Komplett gaga, ich bin auch noch auf ihren Mann eifersüchtig. Wie er hinter ihr stand und sie in den Arm nahm, wie sie zu ihm nach hinten oben geschaut und genauso gelacht hat, wie bei unseren Dates. Irgendwas tickt bei mir gerade nicht richtig. Ich hätte sie heute morgen fragen sollen, ob sie es sofort machen will. Ich halte es einerseits nicht bis Dienstag aus, andererseits habe ich Schiss davor, dass meine Frau Samstag abend wieder auf der Matte steht und ich mit ihr reden muss, bevor ich endgültige Klarheit habe, ob wir körperlich genauso aufeinander abfahren wie gefühlsmäßig.

A

x 4