Zitat von carlos7: das den Blick über die Stadt durch die bodentiefen Fenster der gebuchten Hotelzimmer-Kategorie zeigt
Total wichtige Information. Danke.
Nur Bild vom Hotel hätte nicht gereicht, um sich ein so schönes Bild ausmalen zu können.
Zitat von carlos7: Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum sie keinen 6 und die damit verbundene emotionale Intimität mehr mit mir spüren wollte
Nein? Wie wärs damit:
Zitat von carlos7: Als sie dann beim Einschlafen meine Hand gegriffen hat, hätte ich sie instinktiv fast zurückgezogen
Funny enough das nun BEIDE Hals über Kopf verknallt sind.
Die Frau, von der Carlos fest überzeugt war, dass sie viiiieeel zu rational dafür sei und überhaupt auch der Schreiner nicht ihre Kragenweite sei.
Und er selbst, der hier x-mal beteuert hat, es gehe selbstverständlich ausschließlich um Sex und sonst nichts und natürlich sei das als rein körperliche Affäre angedacht.
Even more funny dass so viele User*innen genau das haben kommen sehen, weil es aus Carlos' blumigen Beschreibungen ganz einfach ersichtlich war.
Aber er steht wie der Ochs vor tomorrows problems und kann sich nicht erklären, wie innerhalb von 5 (!) Monaten aus "zwischen uns passt kein Blatt, wir sind ein unschlagbares Team" ein Paar werden kann, bei dem der eine des anderen Nähe kaum erträgt.
Ich glaube, dass Carlos' Frau da weitaus abgeklärter mit dem Schreiner ist als Carlos' mit seinem Sidechick - und dies wird sich verstärken, wenn er mit ihr im Bett war.
Man wage sich kaum vorzustellen, was es mit Carlos anstellen wird, wenn sie auch noch seine sexuellen Vorlieben teilen würde.
Drama, Baby.