Zitat von carlos7: Ich werde meine Frau garantiert nicht verlassen.
Hmm, ja, deine EF wird das wissen. Also kann sie sich alle Freiheiten nehmen - so wird auch dein Ab-
nickmodus ein Stück weit erklärbar - und muss keinerlei Konsequenzen, egal wie weit sie geht und sie dich
verbiegt, befürchten. Na denn.
Würdest du ihr die Sicherheit nehmen, sehe alles wahrscheinlich ganz anders aus. Würde ich machen, nur
so können überhaupt Verlustängste entstehen. Verlustängste sind der Gegenpart von Verliebtheit. Der Zeit-
raum der Verliebtheit kann sich damit erheblich verkürzen, zumal bei einer Frau mit Kindern.
Carlos, lies mal in deinem Thread durch, was du alles ausgeschlossen hast und was niemals passieren wird.
Und? Nichts davon hat heute noch Bestand. Hinzu kommen vielfache, teils fatale Fehleinschätzungen und
nicht weiter gedacht als von 12 bis Mittag. .
Carlos lebt in einer offenen Ehe in der darüber hinaus die Beziehungsart Poly gestestet wird. Auswärtsspiele
sind dabei doch generell erlaubt. Er setzt doch mit dem Date - da OB - an sich doch nichts aufs Spiel.
Das ist ja bei seiner EF ebenso gelaufen. Sie hat sich dabei verliebt und das ist jetzt der akzeptierte Stand
innerhalb von so gut wie keinen Regeln. Was Carlos ihr zugestanden hat sie doch genau so ihm zugestanden.
Ich habe den Eindruck, hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Carlos macht doch nichts anderes, als das, was
in dem Konstrukt erlaubt und vereinbart ist. Wären beide Poly, wäre das auch alles kein Problem, beide würden
sich jeweils für den anderen freuen und dabei unterstützen. Da beide ganz deutlich erkennbar nicht Poly sind, ist
das Modell natürlich falsch und nun wird es sehr problematisch und beginnt aus dem Ruder zu laufen.
Eines ist klar, wer keine Probleme hat, schafft sich welche. Und wenn ihm die nicht ausreichen, ist Carlos ein
Meister darin mit seiner EF immer mehr und immer mehr kaum noch beherrschbare zu schaffen. Wer das
braucht, nur zu.