carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Das kommt nie wieder, wenn ich jetzt nicht zuschlage.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Außerdem zwickt mich das schlechte Gewissen etwas. Ich bekomme einfach nicht das Bild aus dem Kopf, wie liebevoll der Mann der Jamaikanerin mit dem ...
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:Aber ich kann als Mann die Jamaikanerin nicht von der Bettkante stoßen.
meineMeinung
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich hätte nicht ihre eigene Abgeklärtheit und Stärke, um meine Gefühle zu kontrollieren.
Zitat von carlos7:dass sich die Jamaikanerin mit Freude Collar und Handschellen umlegen lassen würde, um mich zu binden, sobald sie rausgefunden hätte, worauf ich stehe
Zitat von carlos7:als Steigbügelhalter für ihre Ziele
Zitat von carlos7:Das kommt nie wieder, wenn ich jetzt nicht zuschlage.
Zitat von carlos7:Ich musste schließlich auch eine ähnliche Situation mit dem Schreiner überstehen.
Zitat von carlos7:Ich finde ihre Ängste darüber hinaus ziemlich irrational
Shum
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:Infatuation
Zitat von carlos7:Aber ich kann als Mann die Jamaikanerin nicht von der Bettkante stoßen. Das bekomme ich einfach nicht fertig. Sie stellt all das dar, was mich an einer perfekten Frau anmacht. Wann im Leben bekommt man die Gelegenheit mit einem 12 Jahre jüngeren, exotischen, groß gewachsenen, gertenschlanken, perfekt proportionierten, großäugigen, voll-lippigen, Model 6 zu haben? Eines, mit dem man über Sorgen, Nöte und Wünsche reden kann, wie mit dem besten Freund? Das kommt nie wieder, wenn ich jetzt nicht zuschlage.
meineMeinung
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Renama:Das ist oft so im Leben, viele Chancen sind einmalig, sei es ein Job oder eine Immobilie oder eine Bekanntschaft.
Alle wissen das und die wenigsten heulen da rum.
Zitat von Renama:Weil die wenigsten Leute so Ansprüche an Außenwirkung und Perfektion haben wie du
Zitat von Renama:und du wahrscheinlich nicht auf dem Sterbebett denken wirst: boah, ich hab damals meine Frau total verletzt, aber hey, dafür hab ich ne 11 zwitschern können.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wenn du deine verliebtheit schon mit einem fremdwort beschreiben musst... du hast richti angst vor deinen gefühlen, was? obwohl du ahnst, dass der ...
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Aber ich kann als Mann die Jamaikanerin nicht von der Bettkante stoßen. Das bekomme ich einfach nicht fertig. Sie stellt all das dar, was mich an einer perfekten Frau anmacht. Wann im Leben bekommt man die Gelegenheit mit einem 12 Jahre jüngeren, exotischen, groß gewachsenen, gertenschlanken, perfekt ...
carlos7
Mitglied
Zitat von Renama:Sie braucht dich nicht als Steigbügelhalter. Du erledigst das ja mit Freude ohne Aufforderung.
Sie hat dich nichtmal drum gebeten und du meinst trotzdem, deine Finger in ihre Karriere stecken zu müssen.
Ich habe es schon mal gefragt:
Warum?
Aus reiner Gutmenschlichkeit und Altruismus?
Oder erwartest du dann doch auch Dankbarkeit und Ansehen etc. ?
Lumba
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich habe das Gefühl, dass ich dabei bin all das kaputt zu machen, was ich für sie aufgebaut habe und wofür ich vielleicht meine Karriere geopfert habe.